Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag / Verkürzung ID: 40416

Status
Not open for further replies.

Denis Wagner

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
40
ID: 40416.
IC Name: Denis Wagner.

Warum wurde ich gebannt? Event Regeln: 1.10 Während der Purge, ist es verboten, Waffen auf den Familien-/Organisationslagern zu nehmen. Alle Lager müssen eine Stunde vor Purge Beginn geschlossen sein. | Bann 30 Tage von Admin: Justin Bolt.

Wie lange wurde ich gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft meine Strafe noch? 29 Tage

Wieso solltet Ihr mich entbannen?

Moin liebes Admin Team, moin Justin Bolt.

Ich weiß nicht wo ich anfangen kann. Als erstes möchte ich gerne erwähnen, dass ich zu 100% Business orientiert spiele und ich mit schießen und Event nichts am Hut habe. Ich habe mir bis heute auch nie IC-Strafen eingefangen und war noch nie im Gefängnis. Leider muss ich auch zugeben, dass ich 2x im Admin-Gefängnis war. Das 1.te mal war wegen einem UB-Verhalten meinerseits als ich noch neu war. Das 2.te mal aufgrund von "Spaß mit Freunden", wo ich VDM betrieben habe. Nach dem zweiten mal habe ich mir 100% vorgenommen, nie wieder gegen die Regeln zu verstoßen.

Wie ist es zu meinem Verhalten gekommen?

Leider kam dann die Purge, die mir vorher nicht bekannt war und ich auch noch nie davon gehört habe. Ich habe mich ca. gegen 20 40 Uhr an den Rechner gesetzt um mein Lieblings Spiel "Grand RP auf DE#3" weiter zu spielen und wollte erstmal nur meine Pflanzen düngen gehen und das Panel reparieren. Davor bekam ich mit, das irgendwas anders war als sonst und habe IC oben rechts in der Ecke ein "!" gesehen und die Info das Purge läuft. Das Ausrufezeichen habe ich mir natürlich als erstes durchgelesen (Ich kannte bis dahin nur Purge aus einem Film, den Ihr evtl. auch kennt^^). Auf jeden Fall habe ich mir dann Waffen aus dem Helikopter geholt und später dann Munition aus dem Waffenlager. Normal fahre ich nie mit Waffen durch die Gegend, weil ich wie gesagt nur Businessorientiert spiele, aber diesmal habe ich befürchtet, dass es anders sein könnte als normal. Ich bin dann nach dem düngen und Panel fixen, Richtung MD geflogen, weil dort jemand aus meiner kleinen Familie eine Abholung benötigt hat. Danach sind wir zum Anwesen mit Auto gefahren, weil mein Helikopter mal wieder verschwand. Dort habe ich mir dann unwissend Munition und eine Weste aus dem Lager genommen und im Anschluss auch dann noch meine Familienmitglieder gefragt, ob diese auch Waffen oder Munition benötigen. Dies hätte ich definitiv nicht gemacht, wenn ich die Event Regel 1.10 zu der Zeit im Kopf gehabt hätte. Zudem war mir auch nicht bewusst, dass die Purge überhaupt ein "Event" ist. Ich dachte immer das Events, mit dem gelben Kreis sind.
Mir ist natürlich mein Fehler im nachhinein bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen entschuldigen. Daher das ich auch erst 20 40 Uhr aktiv geworden bin habe ich die Discord Ankündigung nicht sofort gelesen. Leider habe ich die Ankündigung erst gelesen, nachdem ich gebannt wurde. Die Event Regel 1.10 habe ich natürlich sofort im Forum nachgelesen, aber auch das war natürlich erst nach dem Bann. Leider konnte ich mich kurzfristig nicht an diese erinnern, da es meine erst Purge war und ich Events nie anfahre aufgrund von Businessorientierung.

Ich bitte euch Gnade vor Recht ergehen zu lassen und mich bitte wieder zu entbannen, da die Familie mich braucht und auch noch sehr neu im Aufbau ist. Natürlich schützt Unwissenheit nicht vor der Strafe, zumindest im echten Leben in Deutschland, aber trotzdem bitte ich euch, die Strafe nicht auf 30 Tage zu setzen und evtl. auf ein Minimum zu reduzieren. Ich danke euch im Voraus für die Bearbeitung und hoffe auf eine mildere Strafe. Bitte gebt mir meine Ablenkung aus der Realität und das beste Spiel der Welt wieder zurück!

Hier findet Ihr noch zwei Videos, die auch meine Unwissenheit unterstreichen, das erste Video musste ich Schneiden, da ich nicht will, das mein Anruf öffentlich gemacht wird:

1. Hier sieht man, wie ich die Waffen aus dem Helikopter hole und dann habe ich ein Anruf bekommen, diesen habe ich natürlich nicht aufgenommen.
2. Hier sieht man wie ich Munition hole und noch frage ob die jemand brauch.


Vielen Dank und euch und eurer Familie noch alles gute für das Jahr 2023,

mit besten Grüßen Denis Wagner | 40416.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom