Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jules_Akito

DE03
Player
Vor & Nachname: Jules Tyrion
ID: 54671
Organisation: Nationalgarde Militärpolizei
Discord-Tag: Jules#0001

Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
Jules Tyrion ist in Deutschland aufgewachsen und hat nachdem Realschulabschluss ein Auslandjahr in Amerika gemacht.
Jules hat jeglichen Kontakt zu den Eltern abgebrochen da diese immer nur gestritten haben und alles an ihm kritisiert haben.
Zudem haben sie Jules nicht so akzeptiert wie sie ist.
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Jules ist nach Los Santos gezogen da ihr die Stadt sehr gut gefallen hat und sie dort ein neues Leben anfangen konnte ohne von jedem kritisiert zu werden.
Sie kann sich dort so kleiden wie sie möchte und niemand schreibt ihr irgendwas vor.
  • Was ist deine Geschichte?
In Deutschland hat Jules nie ihr Leben können wie sie ist und dementsprechend hat sie den gesamten Kontakt zu alten Freunden und verwandten abgebrochen.
In Los Santos hat sie dann 2 gute Freunde gefunden mit denen sie umher gezogen ist. Nach einiger zeit ist sie mit den beiden der Königsfamilie Tyrion beigetreten.
Dort hat sie dann Alexandra kennengelernt und etwas über ihre Arbeit bei der NG erfahren. Am ist Jules der Nationalgarde beigetreten. Seitdem ist sie Täglich im Dienst.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Da ich im echten Leben auch Transgender bin möchte ich dies auch im RP ausspielen und zudem kennt mich die NG und die Familie Tyrion auch nur als Jules

Ich hoffe das der Antrag angenommen wird und das ich mein RP weiterhin so ausspielen kann.

Justin Bolt

Player
Player
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Viel Erfolg in deinem weiteren RP-Leben!

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
hiermit ist deine RP-Biographie revidiert.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom