Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Santos

𝓓𝓔01| 𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻
Player
IC-Information
Vor & Nachname: Fynn Nero
ID: 1416
Organisation: SAHP
Discord: blackwolf #1887

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Liverpool, England

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Fynn wollte sein Traum leben.

Was ist deine Geschichte?

Fynn ist am 03.11.1992 geboren in Liverpool und wuchs in normalen verhältnissen auf. Seine Mutter hatte einen guten Job, hatte es aber nicht immer leicht im Leben. Sie wollte ihm und seinen beiden Geschwistern eine bessere Kindheit ermöglichen, als sie die hatte.
Als Fynn 12 Jahre alt war sah er das erstemal eine Doku über die Polizisten in Los Santos er war direkt in den Beruf verliebt, erging jedes Fasching und auf andere Kostüm Feste als Officer .
Er sagte immer zu seiner Mutter wenn ich groß bin werde ich Officer in Los Santos.
Seine Mutter hat es immer mit einem lächeln hingenommen aber als Fynn 16 Jahre war und immer noch davon redete Officer zu werden machte seine Mutter sich sorgen um ihn und wollte eigentlich nicht das er in America (Los Santos) Police Officer wird da die verbrechensrate nirgendwo anders so hoch ist wie in Los Santos. Fynn hielt es trotzdem nicht davon ab mit gerade mal 19 Jahren auszuwandern. Er arbeitete erst mal beim SAHP dort agierte er unter 3 Sheriffs 7 1⁄2 Jahre und wurde für 2 ½ Jahre Eventleitung danach war er 2 Jahre bei der NG auch als General tätig und dann hat er sich auf eine Stelle beim US-Geheimdienst in Washington D.C. Beworben zu seiner Freude wurde er angenommen ihm viel es aber schwer seine Freunde zu verlassen aber er ging nach Washington D.C..

1 Jahr Später

Eines morgens hat Fynn die Post aus dem Briefkasten geholt und dort war ein Brief wo ,,Los Santos Police Department´´ drauf stand.
Fynn wunderte sich was das LSPD von ihm wollte. Fynn dachte sich erstmal nichts dabei und ging erstmal rein.
Er setzte sich an denn Küchentisch und öffnete den Brief. (<- Link)
Fynn legte denn Brief langsam hin und konnte kaum Aufhören zu Lächeln! Sein Traum würde war werden! Er als Chief of Police er dachte es sei ein Traum, er fing an und sagte zu.
1 Tag später reichte er seine Fristlose Kündigung bei Washington ein.
Ca. 1 Woche später landete er in Los Santos. Er wurde vom Chief of Police persöhnlich Abgeholt und eingestellt.
Einige Wochen vergingen mittlerweile hat sich Fynn gut im LSPD eingelebt wenn da nicht diese 2 Personen wären einmal Johann Jones und Lily Jones J. Jones war ein Rang über ihn und L. Jones war auch Deputy.
Als Fynn Urlaub machen wollte und gerade in dem Flieger nach Hawaii saß bekamm er eine Nachricht das er seine Abteilung los sei und über die Zukunft gesprochen werden sollte. Fynn war Sauer und schrieb sofot seine Kündigung.
Einige Monate waren vergangen seit dem Fynn gekündigt hat, als er dachte er sei in einem Loch hat ihn eine alte Freundin aus dem Staatsgefängnis Kontaktiert und hat ihn zu sich Eingeladen. Fynn freute sich drauf sie wieder zusehen.
Als Fynn paar Tage später sie Besuchte und sie von seinem Problem hörte Bietete sie Fynn an im SG zu arbeiten.
Fynn überlegte nicht lange und sagt : ,,JA!``
Kurz danach war er Marshal in Trainee was im wirklich großen Spaß machte und kurze Zeit Später wurde er sogar schon auf State Marshal befördert.
Fynn sagte sich ich muss mich an den beiden Jones rechen.

Und der Rest ist Geschichte.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?
Aktuelle bin ich bei SAHP angestellt.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell habe ich den Rang 10 State Marshall

Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell hat Fynn keine Probleme aber ein kleines Taschengeld ab und zu täte ganz gut

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Fynn hat keine Lebensgefährtin aber ein Apartment und mehrere Autos.

Warum möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Bad Cop werden da ich das Roleplay fördern möchte und für das SAHP (Marshall) als Ermittler mich in der Grauzone begeben kann.
Ich will bisschen mehr Würze ins SG Leben bringen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektlos mit TV's sprechen
- Außerhalb der Dienstuniform, im Dienst sein
- Waffen von bewusstlosen TVs aufheben und weiter verkaufen.
- USB-Stick in das SG Schmuggeln und TVs geben
- Am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen und natürlich dann auch benutzen
- Im Ghetto nach 22 Uhr schießen gehen
- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen
- Täter die einer oder mehreren Personen mit Waffen Schaden zugefügt haben, ausfragen und danach aus Rache und als Lektion verbluten lassen
- Täter die Kooperativ sind laufen lassen oder gegen Geld (max.100k)
- Bei SM oder Informanten Event usw. den Gangs Taktik und den Standort mal sagen
- Heavy Sniper mitführen und verwenden
- Außerhalb Dienstuniform, Undercover mit Seile die Täter durch RP verhaften und ins SG abführen (Natürlich mit RP Hintergrund).
-Anfahren eines Globalen/Lokalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]
- Respektlose Beamte (auch eignende aus dem SAHP) gegenüber mir oder meinen Kollegen zu einem stillen Ort fahren, vor Ort in Handschellen nehmen, eine Lektion erteilen und anschließend töten - (Um mein Bad Cop nicht zu verraten). Die Handschellen werden dann abgenommen, wenn die Person bewusstlos ist
- Bei Straftaten (Bsp. Geiselnahme, Shop Raub,ATMs usw.) mitmachen
- Mit Gangs zusammentun um Schießen zugehen oder bei den im HQ Chillen im und außer Dienst
- Mich freiwillig als Geisel Nehmen lassen
- Bei Banken Event oder Flugzeugträger sowie Ghetto Streifen auf Seite der Gangs/Familien stehen
- Wenn jemand eine illegale Waffe hat und die auch Benutzt mal wegschauen
- Schießduelle in und außer dienst
- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen
- TVs ausrauben
- Bei illegalen Familien Aktivitäten teilnehmen

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

Mit Freundlichen grüßen
Fynn Nero

John Asgard

Player
Player
Moin Fynn,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG
John Asgard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom