Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37626
Players nickname
Rico Cee
Suspect ID
54190, 57832, 37731
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/uQ0Gp-o0t3U

Montano Black

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
558
Meine ID: 37626
Suspect ID: 54190, 57832, 37731
Beweis: YouTube
Situaton: 54190, 57832 haben ständig Musik abgespielt und komische Bewegungen gemacht. 37731 hat mich beim Versuch zum wiederbeleben mich RDMt.
 

Carlos Knax

Dings
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
15
Stellungnahme:

1. Musik abzuspielen ist nicht verboten.
Wenn du dies nicht gewollt hast, hättest du Ja mit uns kommunizieren können, wie du es ja auch mit den Admins getan hast.

2. Sollten wir trotz der 48h Regelung sanktioniert werden, sehe ich in diesem Clip, eindeutig die Vermeidung von RP seiner Seite.
Wir haben oftmals versucht, mit ihm zu kommunizieren, er erwiderte nicht.

3. Es gab bis jetzt keinen einzelnen Fall, indem sich jemand darüber beschwert hat, dass wir ein wenig Spaß haben wollen.
Viele finden es lustig, wenn wir mit Flaggen auftauchen und ein paar Emotes zu Musik machen.
Wollt ihr etwa, dass wir durch die Straßen fahren und jeden grundlos abknallen, sowie es täglich passiert?
Wir wollen ein bisschen Abwechslung schaffen vom Alltag, denn man muss nicht immer alles so streng sehen.
Wenn man uns so einen Spaß nimmt, dann schmälern diese Server in der Zahl nur noch krasser.
Bisschen mehr Individualität wäre toll, denn solche Vergehen sind die kleinsten und fördern noch eher das RP.
Dazu machen wir dies auch nur bei wirklich kleinen Personengruppen und alle lachten bis jetzt immer.
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 37731 wird aufgrund von Deathmatching (DM) sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom