Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LEICHENSCHÄNDUNG ( Anzünden der Leiche, Reden mit Leiche usw...) ID :39107, 23945, 38195

Status
Not open for further replies.
Your ID
22718
Players nickname
Tombo Gilles
Suspect ID
23945, 38195, 39107
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
22:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9qcmqcBo7cs

Tmbx

Player
Player
Meine ID: 22718
ID der Beschuldigten: 39107, 23945, 38195
Beweis:
Situation:
Ich habe mich mit dem Herren im Video ID 23945 getroffen um eine Hose zu kaufen. Die 2 Kollegen von ihm kamen mit und ich habe wie im Video zu sehen schnell bemerkt, dass die mir die Hose nicht verkaufen wollen. Lange Rede kurzer Sinn. Ich wurde umgeschossen, auf dem Boden wurde auf mich eingeredet und getanzt und zum Ende hin wurde die Leiche noch angezündet. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen. Rest erklärt der Clip von selber.

Vielen Dank für die Bearbeitung schonmal im voraus.

Yatoo Yoh

Player
Player
Du machst ein Report wo man hört das du im Discord bist und man hört das jemand im Discord eine Übertragung angemacht hat Stark xDD

Tmbx

Player
Player
Du machst ein Report wo man hört das du im Discord bist und man hört das jemand im Discord eine Übertragung angemacht hat Stark xDD
Bro ich bin mit Kollegen im Dfunk am chillen, der LOL spielt und ich alleine Grand... Aber wie auch immer.

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Naja solange keine Infos weiter gegeben werden ist es scheiß egal ob man im discord gammelt oder nicht

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags werden die Spieler 23945 und 39107 sanktioniert.

Grund:

6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Des weiteren wird der Spieler 38195 sanktioniert.

Grund:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom