Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Repost - Getötet obwohl ich allen Forderungen nachgegangen bin.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45235
Players nickname
Justus_Eris
Suspect ID
28184
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
22:13
Proofs
https://youtu.be/BrE-DsJSlto

Selikill19

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
41
Bin allen Forderungen nachgegangen, wurde dennoch erschossen. Das ich geredet hatte, war lediglich ein Bug von meiner Seite aus, ich entschuldige mich dafür.

LG Justus

(repost weil das video deleted wurde von mir ausversehen und ausserdem die, die mich als Geisel genommen haben meinten meinen Post zuzuspammen.)
 

Killedchilled

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
25
Den unterschied zwischen einer Bedrohung und einer Geiselnahme musst du aber noch lernen mein kleiner
 

Selikill19

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
41
Den unterschied zwischen einer Bedrohung und einer Geiselnahme musst du aber noch lernen mein kleiner
Mir wurde gesagt ich soll meine Hände hochnehmen und es wurden Waffen auf mich gerichtet. Dies ist aber kein Ort für Diskussionen, wenn du reden willst gebe ich dir sehr gerne meinen Discord Namen und wir können das dort weiterführen. ^^
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
443
Hallo justus,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, TT​
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
443
Hallo justus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider ist das Video zu kurz um die komplette Situation einschätzen zu können. Jedoch muss ich dich aufgrund deines Waffenskins der PDW leider sanktionieren da diese zu groß ist, und du somit einen Vorteil anderen Spielern gegenüber hast.

§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, TT​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom