Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84474
Players nickname
Amar Riley
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Jan 2, 2023
Time
19:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/289107/#post-1029126

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Thread: Approved - Massen RDM| 106200 , 84474
Screenshort: Schönen Guten Tag
Wir wurden von Jonas Forum wegen RDM ins Admin Jail befördert jedoch wurde meines achtens die Vorlage vom Thread ersteller nicht eingehalten, dies sieht man im angehangen Screenshort .Dort steht zweimal Videobeweis und somit auch nicht ´´Was ist Passiert´´. Auch eine G Muskel Interaktion war da und ein gewissen Schusscall von den Inhabern der Panels somit war es bererchtigt zu schießen. Die Beweise vom Thread Ersteller waren auch nicht vollständig man hört die Schüsse schon viel früher auch in seinem Clip somit hat er nicht mal die gesamte Situation bzw den Schusscall gezeigt. Das einzige woran ich mich vom Schusscall erinnnern kann, der Schusscall kam von einer 130k+ Id die genaue Id weiss ich leider net.
Mit Freundlichen Grüßen Amar Riley

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Eine Verwechslung weil dort "Videomaterial" ist kein Grund, diesen Thread abzulehnen, da alles beschrieben wurde. Du hast keine entlastende Gegenbeweise, somit ist die Strafe legitim. Es gibt eine 30 Sekunden Regel und alles was dort passiert, wird sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom