Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Steve pole 92905

Rejected
Status
Not open for further replies.

Deef17

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
1
Informationen
1. Dein Reallife Name: steve
2. Dein Alter:27
3. Discord Name: deef17#3895
4. Dein Spitzname: Steve Pole
5. Deine ID:92905

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich auch in einer Orga tätig war, kenne ich mich mit der Struktur sehr gut aus und kenne da jedes Detail innerhalb der Organisationen. Sei es das RP oder einfach nur das menschliche zusammen sein. 6 Monate beim Sahp In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung mit den Regeln gesammelt und möchte diese nun selbst durchsetzen, deswegen möchte ich einen Schritt weiter gehen und mich als Admin bewerben, um das Spielerlebnis für jeden Spieler durch mein Handeln zu verbessern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht behaupten, dass ich besser bin als andere Spieler auf Grand. Denke aber, dass ich gut ins Team passe weil ich als Staatsbeamter viele Situation miterleben durfte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten.

Desweiteren qualifiziert es mich für diese Aufgabe, da ich sehr gut auf verschiedene Situationen, angemessen reagieren kann. Ich lege ein ruhiges Wesen an den Tag und wirke dadurch beruhigend auf andere. Meine Kollegen lobten mich stets für meine lösungsorientierte Arbeit.


3. Was sind deine größten Schwächen


Das ich allen es recht machen will aber nicht immer kann.
und das Ich mich auch mal aufregen kann wenn man mich nicht verstehen will oder kann. Ich sage immer offen und ehrlich was ich denke und bin sehr direkt

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

selbstverständlich bereit mein RP Leben hinter mir zu lassen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich keines besitze, sehe ich hierbei auch kein Problem.







 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom