Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4591
Players nickname
quiet heungming
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Jan 3, 2023
Time
00:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/288447/

quiet.

Player
Player
Morgen Jungs wurde verwarnt für Allg. 6.7 (Newlife Regel) ich und mein Kollege wurden in der Situation vor knapp 15 Minuten um geknallt sind dann von KH ins SG gefahren HQ etc. bis wir dann zur gleichen Situation zurück gekehrt sind (was wir zu dem zeit punkt nicht wussten da wir dachten das währen andere) es wurde durch gefunkt alle anfahren also sind wir angefahren da waren leider nur knapp 15 minuten um also keine 15 minuten voll und wie gesagt wir wusste nicht das das die gleiche sind sonst währen wir natürlich nicht angefahren da der unterschied da nur um die 30-40 sekunden waren bitte ich aus kulanz mir den warn zu entfernen (A Jail hab ich schon abgessen)
Es tut mir auch nochmal leid wie gesagt hätten wir das gewusst wären wir nicht angefahren, und bitte deswegen um ein bisschen Kulanz

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht deiner Akte, erlasse ich dir den Warn, beim nächsten mal gibt es die volle Strafe. Halte dich an die Regeln.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom