Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9395
Players nickname
Jack Rodriguez
Suspect ID
13987
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
01:58
Proofs
https://youtu.be/EiGLfUb4td0

Jack Rodriguez

Player
Player
In dem Clip sieht man wie ich überspraye, deshalb ist es kein RDM dennoch ergebe ich mich und nehme meine Hände über dem Kopf. Dies scheint der ID 13987 egal zu sein, dieser gibt mir keine Chance zum überleben und erschießt mich gnadenlos. 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten. Ich hoffe er wird nach dieser Regel sanktioniert. Danke fürs Anschauen. LG Jack

Gundula Brusselsprout

Player
Player
Guten Tag Jack Rodriguez,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:
(Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler)
Kein Regelbruch zu erkennen

Du bist ein Mitglied einer Gang, welches das Spray einer anderen übermalt und zusätzlich diese vorher mit Raketen anlockst.
Genau deshalb solltest du das Risiko deiner Tat auch eigenständig vorher einschätzen können.
Das Ergeben ist kein Freifahrtschein, um ungestraft einer RP Situation zu entkommen und es sollte daher nicht deine Erwartungshaltung sein, auf diese Art und Weise lebendig aus dieser Situation zu entkommen.

Ebenfalls erhält der Spieler mit der ID 2603 eine Sanktion für folgenden Regelbruch:​
Roleplay Regel
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom