Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Harry Varvagenfor

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
ID: 51638


Ingame Name: Harry Humbauer

Warum wurdest du gebannt? POV nicht hochgeladen (Event Regel 1.7)

Wie lange: 30 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch : 20 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?

Ich bin seit dem 20. Juli 2022 auf dem Server DE02, und habe bis heute mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bitte um eine sträfliche Minderung, durch meine hohe Aktivität konnte ich erfolgreich meine Jobs komplett auf Level 3 erarbeiten. Da ich mittlerweile sehr viele Erfahrungswerte sammeln durfte: Im SAHP, MD, Lifeinvader und nun aktiv für den USSS arbeite, möchte ich diesbezüglich meinen Erfahrungsschatz erweitern.

Ich bin meiner Pflicht, im Forum nach Beiträgen nachzusehen, leider nicht nachgekommen. Somit hatte ich davon nichts mitbekommen. Nach dem erneuten Lesen der Event Regel bin ich mir meiner Pflicht bewusst geworden, meine POV auch mal länger aufzuheben.

Mir ist bewusst, dass durch das Fehlverhalten meiner Seite nun diese Sanktion kam. Leider lösche ich nach 48h meine Aufnahmen, um Speicherplatz zu sparen, diese werde ich nun länger aufheben und immer nach Vorgabe.

Wünsche dem gesamten Team noch ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.

LG: Harry Humbauer
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,963
Moin,

in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,963
Moin,

deine Sanktion wird auf 7Tage Reduziert.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom