Informationen
1. Dein Reallife Name: Dennis K.
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Bauarbeiter#8877
4. Dein Nickname: Dennis Konkow
5. Deine ID: 7828
Ich bin schon sehr lange auf DE01, war in verschiedenen Fraks und habe sozusagen eigentlich schon alles auf dem Server erlebt. Ich suche eine neue Herausforderung für mich selbst und möchte den Server aktiv unterstützen um für alle ein gutes RP aufrechtzuerhalten. Ich weiß ich habe in der Vergangenheit Mist gebaut und habe die Fehler auch eingesehen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es gibt nicht besser oder schlechter, ich denke das jeder auf seine Art und weiße Gut ist. Aufgrund meines Jobs hinter dem PC, biete ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und ein gutes Auffassungsvermögen. In Schwierigen situationen bin ich sehr Ruhig und versuche immer auf einen nenner zu kommen mit der Gegenpartei.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ein sehr direkter Mensch und sage auch meine Meinung. Versuche alles perfekt und Fehlerfrei abzuwickeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, um für andere da zu sein.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze und auch nicht vor habe, eines zu erwerben, ist dies keine Hürde für mich.
1. Dein Reallife Name: Dennis K.
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Bauarbeiter#8877
4. Dein Nickname: Dennis Konkow
5. Deine ID: 7828
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?Ich bin schon sehr lange auf DE01, war in verschiedenen Fraks und habe sozusagen eigentlich schon alles auf dem Server erlebt. Ich suche eine neue Herausforderung für mich selbst und möchte den Server aktiv unterstützen um für alle ein gutes RP aufrechtzuerhalten. Ich weiß ich habe in der Vergangenheit Mist gebaut und habe die Fehler auch eingesehen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es gibt nicht besser oder schlechter, ich denke das jeder auf seine Art und weiße Gut ist. Aufgrund meines Jobs hinter dem PC, biete ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und ein gutes Auffassungsvermögen. In Schwierigen situationen bin ich sehr Ruhig und versuche immer auf einen nenner zu kommen mit der Gegenpartei.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ein sehr direkter Mensch und sage auch meine Meinung. Versuche alles perfekt und Fehlerfrei abzuwickeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, um für andere da zu sein.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze und auch nicht vor habe, eines zu erwerben, ist dies keine Hürde für mich.