Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Kenji Dawn

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Peter H.
2. Dein Alter:
26
3. Discord Name:
Kenjii#2682
4. Dein Nickname:
Kenji Hatake
5. Deine ID:
30466

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Meine Reise begann vor über einem Jahr auf dem DE01 Server. Dadurch war ich schon in vielen Organisationen und habe vieles gesehen bei dem ich gerne gehandelt hätte, aber nicht konnte. Mir ist bewusst das sehr viel im Staat passiert was auch ohne direkten Report geklärt werden kann und dies möchte ich unterstützen.
Natürlich würde ich keine Sanktionen verteilen ohne irgend einen Beweis, sondern nur wenn ich was vor Ort mitbekomme.
Mein Ziel ist es für mehr Gerechtigkeit und Ordnung zu sorgen, damit sich jeder Einzelne Spieler/Bürger im Staat auch Wohlfühlt und sein RP genießen kann.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Da meine wenigkeit einen sehr langen Geduldsfaden hat kann ich Versichern das keine meiner Handlungen aus irgend einem Affekt raus geschehen.
Ich weiß wie schwer es sein kann sich jedem seine Version einer Geschichte in einem Support fall anzuhören. Deswegen würde ich sagen sofern ich nicht in der Situation dabei war sie sollen einen Clip einreichen.
Klar werde ich wenn ich vor Ort bin und dies mitbekomme dementsprechend Sanktionieren.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Schwäche die ich selbst an mir merke ist das ich manchmal etwas Lauter spreche dies aber nicht Böse meine.
Was mir noch schwer fällt ist das wenn ich mitbekomme das wer Diskriminiert wird, ich die andere Person gerne über den Haufen schießen würde. Dies wird aber Natürlich nicht passieren da ich es mittlerweile gut unter Kontrolle habe.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ganz kurz gesag: Ja! Um ein Teil des Teams zu sein würde ich dies auf jedenfall tun.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Diese Frage kann ich auch schnell beantworten und zwar: Ich habe keins.
Ja das würde ich dennoch tun.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
MfG

Kenji Hatake

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Top Bottom