Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56482
Players nickname
Jay Coleman
Suspect ID
110143 u. 14089
Date of violation
Jan 1, 2023
Time of violation
23:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=41W63LiyxSE

Coleman555

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
15
Beweismaterial:

Beschwerdegrund:
Verstoß gegen Regel 2 für Inoff ID | 110143 (mittlerweile wohl nicht mehr in der Familie, zum Tatzeitpunkt war die ID | 110143 bei den Crips)
Verstoß gegen Regel 2 für Inoff ID | 14089

Was ist passiert:
Fam (Inoff) Crips ziehen bei uns Familie Bitcoin Panele ab und halten dabei nicht die Regel 2 für InOffs ein (Famkleidung fehlt), 2 Spieler der InOff ID | 110143 und ID | 14089 waren daran beteiligt. Für uns war das ein Nachteil, wir wussten nicht wer dazugehört.
Im Video klar zu erkennen.
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Guten Tag,

ID | 110143
ID | 14089

sind nicht mehr in der Familie das stimmt, die information hast du aus dem DFunk zwischen uns im Privaten gespräch wo du dich auch über deine Schlegels beschwert hast das die nur RDMen und die Familie nicht weiter bringen.
Wir haben keine interaktionen bei dir durchgeführt.
Wir haben lediglich Panele geklaut das zu keine Inoff Familien Aktion dazu gehört. Hier wurde ein MP angefahren und dein Leben verschont weil es lediglich nur um Batterien klauen ging. Du Schütz dein Leben nicht sowie ID:41355 der glaub vorher im Krankhaus war. Das ist kein Event oder sonstiges.

Wo bei ich bei dir ein Augenfehler sehe weil die häfte ihn mit und die andere ohne gesehen hat. Das oft auf dem Server passiert durch zu viele F1 oder frisch gejoint auf dem Server.
Hier ist klar ersichtlich das sehr viele dein anwesend besetzten und du keine angst hast um dein Leben.

Mfg Dean Thug
 
Last edited:

Coleman555

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
15
Hallo Dean,

in dem Video ist klar zu sehen und zu hören, dass ID | 42514 zu ID | 110143 warum er keine Famkleidung trägt!

Regel 2 für Inoff besagt:

2. Bei jeglichen Familien Interaktionen / Aktionen muss die Familienkleidung getragen werden - dazu zählt auch, das tragen von "Gambo" Kleidung während einem Event (Die Gambokleidung für Events ist Pflicht).

Bei der Beschwerde geht es allein um diesen fehler von euch. Ich bitte euch dieses nicht größer zu machen als es ist!

Man sollte seinen Fehler eingestehen und beim nächsten mal verhindern.

Beste Grüße Jay
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Hallo Dean,

in dem Video ist klar zu sehen und zu hören, dass ID | 42514 zu ID | 110143 warum er keine Famkleidung trägt!

Regel 2 für Inoff besagt:

2. Bei jeglichen Familien Interaktionen / Aktionen muss die Familienkleidung getragen werden - dazu zählt auch, das tragen von "Gambo" Kleidung während einem Event (Die Gambokleidung für Events ist Pflicht).

Bei der Beschwerde geht es allein um diesen fehler von euch. Ich bitte euch dieses nicht größer zu machen als es ist!

Man sollte seinen Fehler eingestehen und beim nächsten mal verhindern.

Beste Grüße Jay
Weil ein Teil mit und der andere ohne gesehen hat. Und du brauchst dies auch nicht zu wiederholen, was oben steht. Wir können alle lesen.
Entweder ladest du Gegenbeweise hoch oder bist dabei gewesen. Beides nicht der fall. Kommentieren unter Forumsbeiträgen, mit dem du nicht zu tun hast, führt zu einem Forum ban.

MFG Dean
 
Last edited:

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

102681 - FailRP (OOC Talk)

Darüber hinaus wird die Familie darauf hingewiesen, dass die Kleidung bei solchen Interaktionen getragen werden muss.
Dazu muss ich sagen, dass die Familie bereits die Leute eigenständig sanktionierte.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom