Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80977
Players nickname
melissa_blessed
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Dec 8, 2022
Time
21:20
Proofs
https://imgur.com/a/AdeEQXW

Yesterday

Icy
Player
German:
Hallo liebes Adminteam und Mazhor am 8.12.2022 wurde ich für allgemeine Regel 1.1 gebannt und es tut mir wirklich leid, dass ich 1.1 begangen habe. Ich war geschockt und sehr traurig als ich es erfahren habe (Zu dem zeitpunkt hatte ich einen Gamecrash).
Als ich gebannt wurde, habe ich die letzten Tage nur darüber nachdenken können, was ich da für einen Fehler gemacht habe. Ich möchte mich jeden Tag anmelden und merke dann, dass ich gebannt bin und ich weiß was das für ein Fehler war, den ich begannen habe, es tut mir sehr leid. Wie es aussieht, hat sich der Freund der Familie, in der Zeit als ich dort war irgendwann mit einem VPN oder ähnlichen eingeloggt (Handy Hotspot daher wahrscheinlich auch die 2 IPs) was ich wirklich nicht wusste es tut mir leid, falls es so aussah, als ob ich sie anlügen wollte dies war auf keinen fall mein ziel ich wusste es nur nicht.
Ich bin nie im negativen aufgefallen seitdem ich spiele, Ich spiele jetzt ungefähr seit 10 Monaten auf GrandRP seit Tag 1 ist dieser Server sehr toll und ich hatte sehr viel Spaß und konnte mich dazu auch immer gut ablenken, falls es mir schlecht ging, da der Server mir sehr viel Spaß macht. Ich habe den Server immer unterstützt, wo ich kann. Ich habe viel Zeit, Geld und aufwand in diesen Account gesteckt die letzten Wochen habe ich täglich 8+ Std. gespielt und es machte mir sehr viel Spaß. Dieser Account ist mir sehr wichtig und ich würde es lieben, wenn ich wieder an diesem Server teil haben kann unter anderen auch für die nächsten Events die anstehen wie ich gesehen habe, Ich bereue, es zutiefst was ich getan habe und wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, damit ich diesen dummen Fehler gar nicht erst mache oder er überhaupt passiert ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir glauben könnt ich erzähle euch alles, was ich weiß und was ich gemacht habe, ich habe mich hauptsächlich zudem Zeitpunkt bei ihm eingeloggt, damit ich so blöd es sich anhören mag den Battlepass machen kann und in der Auktion bieten kann und dabei habe ich dann noch ein bisschen gespielt. Ich kann ihnen nur versprechen, so einen Fehler nie wieder zu machen. Ich vermisse es Tag täglich auf dem Server zu spielen und Spaß mit meinen Freunden, Gang und Familie zu haben.
Ich hoffe, sie können mir Glauben schenken und mir verzeihen und mir eine zweite Chance geben können, da jeder eine zweite Chance verdient hat. Bei Fragen oder einem Gespräch zu der Situation ᵞᵉˢᵗᵉʳᵈᵃʸ#3619

LG Melissa Blessed

Englisch:
Hello dear admin team and Mazhor on 8.12.2022 I was banned for general rule 1.1 and I'm really sorry for committing 1.1. I was shocked and very sad when I found out (I had a gamecrash at that time).

When I got banned, all I could think about for the last few days was what a mistake I made. I want to log in every day and then I realize that I am banned and I know what a mistake I made, I am very sorry. It looks like the family friend logged in with a VPN or similar at some point during the time I was there (cell phone hotspot hence probably the 2 IPs) which I really didn't know I'm sorry if it looked like I was lying to them this was in no way my goal I just didn't know.

I have never stood out in a negative way since I have been playing, I have been playing on GrandRP for about 10 months now since day 1 this server has been great and I have had a lot of fun and have always been able to distract myself if I was feeling bad because the server is a lot of fun. I have always supported the server where I can. I have put a lot of time, money and effort into this account the last few weeks I have played 8+ hours a day and it was a lot of fun. This account is very important to me and I would love to be able to participate in this server again among other things for the next events that are coming up as I have seen, I deeply regret what I have done and wish I could turn back time so that I don't make this stupid mistake in the first place or it happens at all I really hope very much, that you can believe me I'll tell you everything I know and what I did, I mainly logged on to him at the time so that I could do the battlepass as stupid as it may sound and bid in the auction and at the same time I played a bit. I can only promise them never to make such a mistake again. I miss playing on the server every day and having fun with my friends, gang and family.

I hope they can believe me and forgive me and give me a second chance, because everyone deserves a second chance. If you have any questions or want to talk about the situation ᵞᵉˢᵗᵉʳᵈᵃʸ#3619

Status
Not open for further replies.
Top Bottom