Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Murphy

Player
Player
Meine
ID : 34506
Ingame Name : Joe Murphy
Warum wurdest du gebannt ?: Cheating
Wie lange wurdest du gebannt ? : 60 Tage
Wie lange läuft noch deine Strafe ? : 8Tage

Guten Tag, Liebes Grand Roleplay Team.

Ich bin nun seit 52 Tagen auf Grand Roleplay gebannt.
Ich wurde für :
Hacking und Nutzung einer externen Software
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschafft (Deaktivierung von Drogen Effekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Sanktioniert.

In dem thread wo ich angeblich gecheatet habe, stand die Person hinter der Mauer.
Allerdings, bei mir davor. Dadurch konnte ich ihn ganz einfach abschießen ohne probleme , Ich habe schon oft gesehen wie leute auf Grand rp woanders standen als wie bei mir oder sehr oft wurde ich z.b beim zinken angesprochen das ich mich direkt hinter den stellen soll obwohl ich bei mir direkt hinter ihn war und dann habe ich 1x f10 gedrückt und ich stand wieder normal haben meine mates gesagt .

Ich denke mal es handelt sich hier um einen Bug oder das mein pc / internet so schlecht ist .

P.S. Eine POV oder anderes wo man sieht das ich nicht cheate habe ich nicht werde ich aber in Zukunft haben.

Ich würde mich auch für einen PC Check zur Verfügung stellen oder zur einer POV pflicht die ich immer 48h aufheben muss

Ich bitte um eine ban verkürzung und nicht um einen unban.
da ich eigentlich nurnoch 8 tage gebannt bin wäre es schon wenn ich vlt in 2-3 tagen wieder spielen könnte

LG Joe Murphy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom