Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ohne Grund werd ich hier jeden tag abgeknallt wenn ich mein stattliches abholen will...

Status
Not open for further replies.
Your ID
13339
Players nickname
Tobias Dichter
Suspect ID
46536
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
16.58
Proofs
https://youtu.be/ftD3EvKU8ik

Drücktier

Player
Player
geht mir langsam richtig hart auf die Nerven wird einfach alles und jeder da ohne gehirn abgeknallt ..... is schon das 2 mal das der gleiche mich abgeknallt hat ....

Drücktier

Player
Player
der drop is aber 1000 meter weiter in die andere richtung das ist ein stattliches unternehmen und kein Kriegsschauplatz für 24/7

Drücktier

Player
Player
Zudem is es 16.55 und ich steh da 1000 meter weit weg an meinem unternehen nur weil da ein drop is muss ma nich alles im umkreis von 1 km alles einfach abknallen

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Tobias,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Tobias,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46536 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID: 46536 ohne ersichtlichen RP Hintergrund die ID: 13339 tötet. Dies wird als Deathmatch angesehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom