Hier ein nettes Video, habe den Herrn mit der ID 16053 gefragt, ob er zu dem Hernn gehört den wir zinken wollten, er sagt ganz klar NEIN, wir haben ihn dann höfflichst gebeten weiter zu fahren, und er baited und geht dem nicht nach, wenig später eröffnet er doch das Feuer und tötet mich auf komische Art sehr schnell obwohl ich eine Weste hatte und hinter einem Auto stand.
Leider hatte ich die POV schon beendet, nachdem er dann weggefahren ist, da für mich die RP Situation schon vorbei war und wir weiter fahren wollten.
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN