Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5380
Players nickname
Bozo Ballermann
Suspect ID
16053
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
17:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zA0RgJLg_r8

Bozmen B

Player
Player
Hier ein nettes Video, habe den Herrn mit der ID 16053 gefragt, ob er zu dem Hernn gehört den wir zinken wollten, er sagt ganz klar NEIN, wir haben ihn dann höfflichst gebeten weiter zu fahren, und er baited und geht dem nicht nach, wenig später eröffnet er doch das Feuer und tötet mich auf komische Art sehr schnell obwohl ich eine Weste hatte und hinter einem Auto stand.

Leider hatte ich die POV schon beendet, nachdem er dann weggefahren ist, da für mich die RP Situation schon vorbei war und wir weiter fahren wollten.

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

MAD_CHEEKI

Player
Player
ihr habt auf mich als erstes geschossen kein wunder das ich dann zurück schiesse lass doch mal denn ganzen clip laufen

Bozmen B

Player
Player
ihr habt auf mich als erstes geschossen kein wunder das ich dann zurück schiesse lass doch mal denn ganzen clip laufen
junge ich habe dich ganz nett, gefragt ob du zu ihm gehörst, da kam ein klares NEIN und haben dich gebeten weiter zu fahren, ganz nett, du baitest uns mit hupen und fragen während wir zinken wollen, dann mischt du dich in drittpartei ein!

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Evtl. knapp an UN-RP ran, aber noch im Rahmen. RDM kann ich mit dem Material nicht bewerten.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom