Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Administrators nickname
Daniel_Mitinger
Date
Jan 3, 2023
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kLfJDrxr-7A

Jake_Cole

Player
Player
In einem Clip von mir wird das Wort Hure nicht als Regelverstoß gewertet also mal ganz im ernst entweder werden hier die Frauen genau wie die Männer behandelt mit der H-Bombe oder nicht also sowas kann man ja nicht angehen also dürfen Frauen gefühlt betitelt werden wie wir das wollen also sowas finde ich einfach nur dreckig bin ich mal ganz ehrlich, kneift eure Arschbacken zsm und behandelt jeden gleich gefühlt sind die Frauen hier Abschaum für euch und keine Frau sollte sich das gefallen lassen mit einer H-Bombe beleidigt zu werden finde ich einfach nur unteraller Sau mal ganz ehrlich das sollte mal in die Hand genommen werden und ordentlich gemacht werden oder lasst es einfach ganz mit den Regeln ist ja abwärtend !
Fasst mal die Regeln besser zsm und macht gleich gerecht für jedes Geschlecht.. Ekelhaft sowas !!
Indem Clip sieht man halt auch das es einfach nicht mal RP ist und direkt das Wort H-Bombe auszubacken ist ein NoGo !!

Hier der Link zum Post: Rejected - H-Bombe

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Jake_Cole,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Das Wort "Hure" selber ist kein Regelverstoß und zählt auch nicht unter die H-Bombe, dennoch wird es bei schlimmen Ausmaß und weiter ausführenden Beleidigungen mit dem Wort "Hure" schon sanktioniert. Hier in diesem Fall ist es nicht Sanktionierbar und der Administrator hat richtig gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom