Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
Pepe Miller
Suspect ID
46271
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
19:01
Proofs
https://youtu.be/rsIEsCJPc30

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
187
Mal wieder Spitzenleistung von einem Outlows.
Kommt angefahren drückt mir nen Schusscall und es wäre möglich die Hände hochzunehmen in5 sek., aber da man mir nur weniger als 3 sek. gab war dies leider nicht möglich.
Und man sieht das ich vom Garten komme und somit auch keine Panels mehr da sind.
Mal wieder mit nullverstand an die Sache rangegangen die Boys
 

Moses Vandamme

Player
Player
Joined
Nov 7, 2022
Messages
33
Mal wieder Spitzenleistung von einem Outlows.
Kommt angefahren drückt mir nen Schusscall und es wäre möglich die Hände hochzunehmen in5 sek., aber da man mir nur weniger als 3 sek. gab war dies leider nicht möglich.
Und man sieht das ich vom Garten komme und somit auch keine Panels mehr da sind.
Mal wieder mit nullverstand an die Sache rangegangen die Boys
am boden reden also aha und die wollten wegen denn panels kommen die hätten ja nicht wissen können das keine fertig werden und warum nimmst du nicht deine hände hoch du xara liegt dir nix am leben spiel doch mal richtig rp
 

Moses Vandamme

Player
Player
Joined
Nov 7, 2022
Messages
33
Mal wieder Spitzenleistung von einem Outlows.
Kommt angefahren drückt mir nen Schusscall und es wäre möglich die Hände hochzunehmen in5 sek., aber da man mir nur weniger als 3 sek. gab war dies leider nicht möglich.
Und man sieht das ich vom Garten komme und somit auch keine Panels mehr da sind.
Mal wieder mit nullverstand an die Sache rangegangen die Boys
und drück nicht direkt alt f4.
 
Last edited:

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
187
1. es waren Pandels da 2. Call war draußen 3. wir haben stress gegen euch
1. Richtig, aber leider schon aufgehoben.
2. Richtig sieht man im Clip (nur 3sek. sind zu wenig um die Hände hochzunehmen um dann euer Kreativloses RP mitzuspielen)
3. Richtig IHR habt Stress, aber nicht mit UNS, sondern mit dem halben Server, weil ihr nervig seid.
 

Moses Vandamme

Player
Player
Joined
Nov 7, 2022
Messages
33
Outlaws sind und bleiben Dreckige Hunde !

Dieser Schmutz hat hier nichts auf dem Server zu suchen !
du bist halt richtig ooc mad auf uns merkt man richtig du renter du bist ein hund wenn man mit dir spazieren geht heißt es gassi gehen weil du ein köter bist
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo Pepe,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46271 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:


Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID: 46271 der ID: 35594 keine Chance gibt um seine Hände hoch zunehmen und diesen direkt erschießt. Dies wird als Deathmatch angesehen und dementsprechend sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom