Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29847
Players nickname
Scarlet Crow
Suspect ID
42644
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
19:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fczhZeeNZKA

Nadja Havoc

Player
Player
Wie man im Video sehen kann, wollte ich gerade zurück zu meinem Apartment, was nur die Straße rüber ist. Da kaum Autos kamen, wollte ich eben rüber rennen und bin dem vorbeifahrendem Spieler ausgewichen. Wie es sich später rausstellte, war der Autofahrer, den man Anfangs sehen konnte, auch der, der mich weggerammt hat. Das heißt also, dass er extra umgedreht ist, als er mich gesehen hatte, um mich anscheinend weg zu rammen. Dazu kommt noch, dass er anfing respektlos zu werden und mich zu schlagen. Zum Ende hin fuhr er mich nochmal extra um. Dementsprechend:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 42644 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Da seine Akte sehr voll ist, gibts ne lange Auszeit.

RolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom