Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45336
Players nickname
Jones Johnson
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Jan 3, 2023
Time
ca.19.00
Proofs
file:///C:/Users/bihua/OneDrive/Bilder/Screenshots/Screenshot_20230103_080822.png

Jones Widows

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
7
sehr geehrte Damen und Herren ,

leider wurde ich wegen 6.3 warehousing aus unerklärlichen gründen gebannt was mich sehr traurig macht und enttäuscht .Mir als person geht es seit meinem dasein nie um geld waffen plus oder iwas zu machen mir geht es darum spaß zu haben und der permanente bann macht mir und meinen Freunden natürlich sehr zu schaffen und kommt sehr überraschend:

Hätte ich gesagt bekommen wie ich Waffen nehmen darf und wie viel bzw. gefragt worden wäre warum ich sowas mache und so viel rausnehme hätte ich das sofort zurückgegeben .Ich zahle für Leute aus meiner Orga. bzw. aus meiner Fam freiwillig Sanktionen mir geht es nicht darum plus zu machen oder sonstiges (was man ja an meinem Kontostand sieht ) .Falls ich wirklich sowas vorhaben würde würde man das klüger und unauffälliger machen und wenn mir die Chance gegeben wird alle 45 min Waffen für alle 2 Std. Events sprayen Zinken etc. rauszunehmen (wo ich auch beim gezinkt werden einiges verloren habe ) nimmt man natürlich mal eine Waffe oder mehrere über die Zeit ebenfalls von mir zu anderen Leuten die nicht zu events etc. gehen ist öfter zu sehen wie rausgenommen wird und nichtmal Events etc. angefahren werden . Ich bitte euch wenn möglich um ein Gespräch und hoffe auf eine schnelle Entbannung

Hab euch lieb euer

Jones Johnson
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist angenommen.
Kommt sowas erneut vor, wirst du permanent gesperrt - Also achte künftig besser auf deine Aktionen.

Es kann 48-72h dauern bis dein Bann aufgehoben ist.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom