Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19245
Players nickname
John
Suspect ID
12319
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
19:50
Proofs
https://streamable.com/pkozjp

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Weiß nicht wieso man so sauer sein muss, weil man in einem Videospiel ein Schießduell verliert :(
Mit Leichen reden überlasse ich jedem Freak ja selber, aber mir mein Medic RP kaputt machen finde ich unfair

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Sorry ich habe in den Proofs leider den falschen Link kopiert, das war bloß Klemens wie er für mich singt :) Hier der richtige Proof : ballas npc mad

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo John,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 12319 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Grund:

Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID: 12319 die ID: 19245 erschießt obwohl MDler schon vor Ort waren. Dies verhindert eine weiteren Verlauf der RP Situation und dies wird als Mercy Kill angesehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom