Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrfachverstoß RDM, Baiting, Absichtlich Provokativ, Massen RDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
16042
Players nickname
Jan Eiskugel
Suspect ID
44038 + 43007
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/M12OdP9zyZ8

JanEiskugel

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
42
Guten Tag,

ich beschuldige hiermit 44038 + 43007 folgender Straftaten:

4:08-4:15 Betreten den Schwarz Markt (Bereits mit gezogener Waffe = Un-RP) von 44038
4:16 Absichtlicher Schlag ohne Grund (Baiting) von 43007
4:22 Erneuter Schlag ohne Sinn, geht nicht auf meine Konversation ein etc (RDM/Baiting) von 43007

Danach beginnen Sie mich beide mit den Waffen zu bedrohen, ich halte mich an Ihre Anweisungen und laufe weg, am Ende renn ich sogar weg wie gefordert

4:40 Werde ich von 44038 als Arschloch beleidigt (Dies hat nichts mit RP zu tun, da beide meine Konversation von vorne bis hinten ignorieren und einfach sinnfrei beleidigen)
4:42 Beide eröffnen das Feuer obwohl ich alles gemacht habe was Sie sagen (44038 + 43007 RDM)
4:55 Ein Random Spieler der absolut nichts mit mir oder der Situation zu tun hatte wird zusätzlich erschossen (Damit 2x RDM = Massen RDM von 44038 + 43007)

Zusätzlich behaupte ich anhand der Masse und des absichtlichen Provozieren, dass die Sonderregel in Kraft treten sollte, das wenn mehrere Vergehen zutreffen, ein Admin entscheiden kann die Strafe individuell zu erhöhen. Beide Mitspieler tragen dem RP absolut nichts hinzu. Außerdem könnte man beiden die Mittäterschaft vorwerfen, da Sie beide die offensichtlichen Regelverstöße des jeweils anderen tolerieren und nicht gemeldet haben. Nicht mehr im Video zu sehen ist, das Sie mich finischen, was theoretisch noch Mercy Killing wäre, aber bei der Vielzahl an verstoßen wohl das kleinste Problem der beiden ist.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
 

JanEiskugel

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
42
Hallo fast vergessen,

bei 1:19 Sieht man wie 46703 absichtlich nervige Geräusche macht + Soundboard benutzt. Anschließend wird der Neuling neben mir geboxt.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey JanEiskugel

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde
giphy 222px (1).gif


Die Spieler erhalten eine Strafe gemäß folgenden Regelwerksauszugs.
44038
43007
DM/ RDM​
Sonder - Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom