Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4167
Players nickname
Abu Bergmann
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jan 3, 2023
Time
23:35
Proofs
https://streamable.com/8po61p

Lake

Player
Player
Moin, ich wurde heute für GZ raid gebannt obwohl die auf mich als erstes geschossen haben ihr könnt mir gerne 2 warns rein drücken aber das war ehrlich kein GZ raid sondern ich habe da reingehalten weil ich meine Kollegen retten wollte. Ich wollte schon von Anfang an wo die beim Südtor rausgefahren meine Kollegen retten aber die sind dann in die gz geflüchtet. Ich wollte damit keinen GZ raid starten oder machen. Bitte reduziert meinen bann oder gibt mir 2 Warns. Ich habe in 2 Tagen auch meine 500 Stunden voll was ich gerne vor Schulbeginn schaffen möchte. Gibt mir eine 2 Chance ich werde nie wieder Regelbrüche machen NIE WIEDER.

Ich weiß auch nicht warum ich weg gefahren bin, ich hätte lieber drauf geschissen bitte gibt mir eine 2 Chance.

Lake

Player
Player
Ich weiß auch nicht warum ich nicht weg gefahren bin, ich hätte lieber drauf geschissen bitte gibt mir eine 2 Chance.

Lake

Player
Player
Oder ich bitte um eine Reduzierung von 1 Tag damit ich besser aus meinen Fehlern lernen kann

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, bleibt dein Ban bestehen. Der Administrator hat korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom