Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9094
Players nickname
Tie Son
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
2:00
Proofs
https://youtu.be/pwqyaoWZqw0

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
68
Wir haben ein Ammo mit einer Geisel von den Vagos gemacht, ab Sekunde 46 sieht man die Vagos anfahren der ammo lief bereits ca 30 Sekunden. Bei 1:40 fangen die Vagos an provokant zu werden. Bei Minute 2:20 Springt einer der Vagos einfach über unsere Autos und rennt einfach in den Laden. Ab Minute 2;50 eskaliert die ganze Situation.
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Moin, kurz mal ein Statement.

1. Drittpartei ist es nicht, da wir (Vagos) als zweites (nach euch) dort eingetroffen sind.
2. Metagaming ist keine coole Sache, da du sogar Informationen übermittelt bekommen hast, die du dann IC verwendet hast.
3. Ja, die Geisel hat UN-RP begangen, aber ihr wart diejenigen, die als erstes auf Vagos geschossen haben.
4. Die Regelwerksanspielung von Jonas auch nicht so nice.
5. Auch im Real-Life wäre es so, dass wenn eine Gang eine Geisel der anderen Gang nimmt, dass diese sich dann wehren.
--> btw. ganz normale Gangrivalität.
6. Hatten wir ein Gespräch mit den Leadern der Bloods, wo beide Seiten das Ganze schildern konnten. Allerdings hat man dort keinen Ton gehört.
7. Kann verstehen, dass es nicht cool war, weil ihr euren Ammu durchziehen wolltet, aber auch im Echten Leben muss man damit rechnen, dass die rivalisierende Gang einschreitet.
8. Vom erschießen der Cops brauchen wir gar nicht erst sprechen, oder ich formuliere es mal lieber so: Mit welchem Grund wurden die Cops aus dem Heli denn umgeschossen?

Meldet euch gerne bei mir per DM für Fragen oder Ähnliches, sind da offen was das angeht.

Euch noch einen schönen Abend und Liebe Grüße,
Alex


P.S. Das hier soll kein Forumskrieg werden. Wir werden ja sehen, wie die dafür zuständigen Admins entscheiden und ggf. sanktionieren.
 

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2022
Messages
75
Moin Moin,

Ich als Vagos Leader möchte mich auch mal dazu äußern.

Der Ammu wurde zeitgleich mit der Ankunft eines unserer Member (Minute 0:19) gestartet. Es ist dort nicht ersichtlich ob er kontakt
mit euch aufgenommen hat oder nicht.

Zum Thema Drittpartei muss Ich sagen, das dort keine Cops weit und breit waren als unsere Leute am Ammu eingetroffen sind.

Es gab auch in der Vergangenheit ähnliche Fälle wo das FIB bzw die staatlichen abgezogen sind und die Gangs das haben regeln lassen.

Die staatlichen wurden meiner Meinung nach von euch erst mit in die Situation reingezogen, weil Ihr auf Sie unnötig geschossen habt.

Ich denke zum Thema Meta brauche Ich mich nicht äußern, leider schon der 2 Fall der mir von euch bekannt ist, würde das mal überdenken ob Wir da noch von einem fairen miteinander sprechen können.

Ich will euch hier auch nicht ans Bein pinkeln und bin selbst gespannt wie hier entschieden wird.

Naja in diesem Sinne möge die Orgaverwaltung entscheiden.
 

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
68
Moin, kurz mal ein Statement.

1. Drittpartei ist es nicht, da wir (Vagos) als zweites (nach euch) dort eingetroffen sind.
2. Metagaming ist keine coole Sache, da du sogar Informationen übermittelt bekommen hast, die du dann IC verwendet hast.
3. Ja, die Geisel hat UN-RP begangen, aber ihr wart diejenigen, die als erstes auf Vagos geschossen haben.
4. Die Regelwerksanspielung von Jonas auch nicht so nice.
5. Auch im Real-Life wäre es so, dass wenn eine Gang eine Geisel der anderen Gang nimmt, dass diese sich dann wehren.
--> btw. ganz normale Gangrivalität.
6. Hatten wir ein Gespräch mit den Leadern der Bloods, wo beide Seiten das Ganze schildern konnten. Allerdings hat man dort keinen Ton gehört.
7. Kann verstehen, dass es nicht cool war, weil ihr euren Ammu durchziehen wolltet, aber auch im Echten Leben muss man damit rechnen, dass die rivalisierende Gang einschreitet.
8. Vom erschießen der Cops brauchen wir gar nicht erst sprechen, oder ich formuliere es mal lieber so: Mit welchem Grund wurden die Cops aus dem Heli denn umgeschossen?

Meldet euch gerne bei mir per DM für Fragen oder Ähnliches, sind da offen was das angeht.

Euch noch einen schönen Abend und Liebe Grüße,
Alex


P.S. Das hier soll kein Forumskrieg werden. Wir werden ja sehen, wie die dafür zuständigen Admins entscheiden und ggf. sanktionieren.
Was ist mit den 3 von euch die nur ne gelbe Hose anhatten und irgenden ein Oberteil anhatten?
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Grünes oberteil + gelbe hose kann Grove oder Vagos sein
Also ich bitte dich. Du hast keine Argumente mehr und kommst jetzt mit der Kleidung, nur weil du weißt, dass das was ich geschrieben habe, stimmt. Da diese alle mit gelben Autos ankamen, kannst du sie doch zuordnen. Außerdem war doch keiner Schießerei, in der es so hektisch zuging, dass du sie verwechselt hast. Selbst oben im Chat wurde geschrieben "Vagos macht Stress". Also konntet ihr alle Personen den Vagos zuordnen.

LG
 

Tom Witch

Tom Dior/Witch
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
119
Moin,


da das Video ja auf Privat gestellt wurde, denke ich das das Thema geklärt sein sollte.

Nächste Mal lieber drauf achten was im Clip zu sehen und zu hören ist.
In dem Sinne, man sieht sich!

LG
 

Jonas Peters⠀

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
93
LG
Da hatte wohl jemand Angst wegen Meta eine Strafe zu bekommen und deswegen ist das Video auf Privat.
Jetzt ist das Thema ja auch geklärt
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Clip nicht verfügbar.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom