Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yoshii

Player
Player
IC Name: Liam Jay
ID: 10872
Banngrund: 6.3
Dauer: 60 Tage

Guten Tag,

Ich hatte vor ein paar Tagen den oben genannten Regelbruch begangen, ich wollte mich aufrichtig für diesen Fehler entschuldigen. Ich wusste von Anfang an dass diese Regel existiert, nur hat sich mein IC Charakter dazu leider entschieden diesen Schritt zu gehen (aufgrund des Rp´s), ich war mir in dem Momentan gar nicht bewusst bzw. habe nicht dran gedacht was das für folgen haben kann. Ich würde um eine Entsperrung oder um eine Verkürzung dieser bitten, da ich sehr viel spaß hatte auf dem Server zu spielen. Ich hatte auch ein Gespräch mit dem Leiter der Familie aufgesucht zudem es mehr oder weniger auch gekommen war (wir hatten uns schriftlich geeinigt) dort hatte ich auch erwähnt das ich leider momentan aufgrund privater Gründe nicht so viel zeit habe um ihm die gestohlenen Sachen wieder zurück zu zahlen. Nun ja leider ist es zu einer Versperrung gekommen, trotz dessen möchte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen (an beide Parteien). Ich hoffe bzw. bitte um eine Entsperrung oder um eine Verkürzung dieser.

Mit freundlichen Grüßen

Yoshii

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
DU spielst deinen IC Character, und DU steuerst deinen IC Character auch - also halte bitte DU die Regeln ein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom