Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Ali Scheppermann 124602

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
6
IC Informationen
Name: Ali Scheppermann
Neuer Name: Lina Ace
Reisepass Nummer (ID): 124602
Visumstufe: 11

OOC Informationen
Vorname: Nic
Alter: 17

Transgenderantrag von Lina Ace

Vorgeschichte:


Ali Scheppermann wurde in Deutschland geboren, er hatte kein leichtes Leben. Er wurde damals in der Schule gemobbt und ausgegrenzt. Der Grund dafür war, weil sie aus tunesien flüchten mussten. Ali hatte eine großen Bruder namens Musti , der ihn immer beschützte wenn ihn leute aus der Schule mobbten oder beleidigt haben. Er war sein Vorbild und er war der Klassenbester durch die Vorschule. Seine Eltern waren stolz auf ihn, doch leider endete sein Schulweg dort, weil seine Eltern kein Geld für die Weiterführende schule hatten. Also blieb Ali keine Wahl als mit Musti in dem Dönerladen in seiner Gegend zuhelfen und Geld zu verdienenen. Musti war zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt und Hielt immer zu Ali. Er hat ihm vieles erklärt, Er hat ihn für sein späteres Leben inspiriert und wich nie von seiner Seite. Er durfte mit Musti und seinen Freunden/innen was unternehmen, weil er in seiner Gegend sonst keine Freunde hatte. Sein leben war zwar hart, doch bis Ali 14 Jahre alt wurde war sein Leben sogar recht gut. Sie hatten ein Dach über dem Kopf, genug Essen, Trinken und sie waren eine Familie die immer zusammengehalten hat. Doch irgendwann änderte sich dies eines Tages nachdem Ali von der Arbeit mit seinen Bruder nach Hause kam, denn über die ganzen Jahre, die er mit seinen Freunden/innen verbracht hatte die er durch Musti kennenlernte, veränderte sich einiges. Sie haben in um ein Gespräch gebeten und fragten ihn direkt ,,Ali, warum verhältst du dich so komisch" er antwortete nur ,,Wie was meinst du Papa?" ,,na du schminkst dich manchmal, gehst meistens nur mit weiblichen Freunden etwas unternehmen, sowas macht man doch nicht als Junge" Ali wusste was er meint und er dachte kurz nach: ,,Soll ich es ihm sagen?" ,,Papa, du musst wissen... ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl, ich möchte ein Mädchen werden..." Sein Vater hat gedacht er verhört sich gerade . ,,Was hast du gesagt?!" ,,Ich will ein Mädchen sei..." Er schlug Ali ins Gesicht und schrie ihn an ,,Du bist nicht mein Sohn! Verschwinde aus meinen Augen!" Musti bekam alles mit und war entsetzt. Er war sich nicht bewusst darüber, was er aus Ali's Persönlichkeit gemacht hat. Doch er packte Heimlich alle ihre wichtigsten Sachen und ging in Ali's Zimmer, er hat geweint, doch das war gerade egal sie mussten weg ,,Komm wir hauen ab! er kam mit und in der Nacht gingen sie aus ihrer stadt ins nächste dorf , um möglichst weit wegzukommen. ,,Aber was sollen wir machen, wir haben doch kein Geld" doch Musti war schlau, er wusste wo Papa das ersparte Geld lagerte , um irgendwann in ein anderes Land zu ziehen. ,,Ich glaube das ist genug Geld fürs nächste." Er zeigte ihm eine Rucksack mit 2000€ und er war geschockt. ,,Warum tust du unseren Eltern sowas an" ,,Glaub mir Jengo, sie haben es verdient, dass, was sie gemacht haben mit dir war nicht okay" Er war für den Rest des Abends still und sie kamen schließlich um 6 Uhr morgens an einem Hotel paar Dörfer weiter an. Musti buchte ein Zimmer und suchte ein Job, den er schließlich als Aushilfe in einem bekannten Laden bekam. Er verdiente gutes Geld und ließ Ali den Haushalt übernehmen.


3 Jahre später:

Musti hatte viel Geld über die Jahre angespart und Ali hatte sich um den Haushalt gekümmert. Ali war mittlerweile 16 Jahre alt und hatte gerade seinen Schulabschluss gemacht, Und sie hatten genug Geld um nach Los Santos zu Reisen. Sie wussten nix, sie mussten erstmal die Sprache lernen.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Ali ist gut auf der Insel angekommen und er hat sofort dran gedacht seinen Traum zu verfolgen und endlich ein Mädchen zu werden.. er ist gerade in einer Familie von Freunden zusammen mit Musti, Neben bei war er schon bei Vielen Jobs Doch er hat schnell gemerkt das man auf illegale weise mehr Geld macht... also versuchte er erst bei den Ballas in die Gang zu kommen wo er gescheitert ist... doch er hat schnell eingesehen das die Vagos Besser sind also ging er dorthin wo er es dann auch schaffte und wo er so akzeptiert wird wie er ist. Er lernte viele neue freunde kennen, eines Tages ging Ali nachhause wo er Musti traf die beiden haben miteinander geredet wo sie dann dazu gekommen sind einen Antrag zu seiner Geschlechtsangleichenden OP zu schreiben.
Er wartet jetzt auf die Rückmeldung...

Danke für das lesen meines Antrags, habe mir Viel mühe gegeben, freue mich auch Positive Rückmeldung.

~Ali
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667

Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dieser Antrag wird angelehnt

Grund:
Wurde von diesem Approved - Transgenderantrag | Jengo Arcteryx | 113107 Transgender Antrag kopiert.

Du bekommst eine 30 Tage Blacklist von den Transgenderanträgen. Das heißt du darfst in der Zeit keinen IMPORTANT - Roleplay-Biographien | Vorlage & Informationen Antrag stellen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Simeon Bird & Alex Hancock
Kuratoren für RP Biografien
 
Top Bottom