Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22636
Players nickname
Denzel Dean
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Jan 4, 2023
Time
8:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/290360/#post-1033647

Denzel Dean

Player
Player
Im anhang habe ich mal ein Clip der vorgeschichte gepostet, Ich hoffe das reicht aus. Gerne kann ich einen Clip bis zu der Situation wo ich auf den Thrax schieße schicken, dann aber bitte Privat.
Da ich raus Tabe und man Private Information sieht.

Denzel Dean

Player
Player
"Sie haben ja kein Kennzeichen, steigen sie mal aus" Meinte mein Kollege zu dem Cabrio Fahrer.
Da flüchtet er schon.
Die ID 23122 Baitet sowieso ständig rein bzw der Thrax ist schon sein Markenzeichen woran man ihn erkennt mit dem Kennzeichen "187"
Nach der Personen Kontrolle. War er soweit sauber und gegen ihn lag nichts vor.

Denzel Dean

Player
Player
Ich muss mich am ende dann doch nochmal kurz äußern.
Es ist es keine direkte "Beschwerde" gegen Tom, er macht seine Arbeit Top. Ich verstehe definitiv wieso er mir die Sanktion gegeben hat und fand sie aus seiner Sicht auch ok.
Ich hatte mit ihm ja auch ein kurzes Gespräch im Admin Knast wo er mir seine Sicht erklärt hat.
Ich versuche in Zukunft bei solchen "Spieler Beschwerden" wo man z.b mehr sieht als nur ein CL, diese ausführlicher und mit einem längeren Clip (mit mehr RP-Hintergrund zum besser verstehen) Hochzuladen.
Mir geht es eher um meinen ersten "Akten Eintrag" der vllt. durch die klar Stellung in diesem Thread mit den nachgereichten Videos nichtig gemacht wird.

LG

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Denzel Dean,

Hiermit ist die Beschwerde Angenommen.

Ja es gab eine Vorgeschichte, die der Administrator so aber nicht wissen konnte. Da du deine Knastzeit schon abgesessen hast, kann ich dir diese Leider nicht entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom