Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24639
Players nickname
Tyrone Mars
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Oct 13, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/216149/

Nathan Reddington

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
52
ID: 24639
Ingamename: Tyrone Mars
Warum wurdest du gebannt? §6.3 Lagerhaltung
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich habe am 11.10.2022 um ca 14:30 Uhr 2003 RepKits und 500 Tankkanister gekauft. Zu dem Zeitpunkt war ich Beamter des SAHP und wollte nach einer Beförderung meinen Sherrifs etwas gutes zurückgeben. Ich habe die Genehmigung von meinem Sherrif und Undersherrifs erhalten, mein privatKFZ (wo die o.g Kanister und RepKits waren) in den Fuhrpark zu fahren. Im Fuhrpark angekommen sollte ich die o.g Gegenstände in ein Maybach packen. Dazu wurde der Maybach auf mein Rang runtergestuft, damit ich Zugriff auf den Kofferraum hatte. Ich fing also an die o.g Gegenstände in den Kofferraum zu packen. Dabei fiel mir auf, dass ich nur sehr wenig tragen konnte aufgrund meines Gewichtes. Also entschied ich mich doofer weise meine Westen und Waffen des SAHP in den Issi5 zu verlegen. Mir fiel es zu dem Zeitpunkt nicht auf, dass dies unter Warehousing fallen könnte. Nach ca. 15-20 Minuten verladezeit hab ich alle meine Westen und Waffen im Issi5 wieder aufgenommen. Ich war also mit dem Umladen fertig. Ich bin seit ca 3 Monaten fast deswegen gebannt. Ich habe viel Geld für Grand ausgegeben und immer fleißig Serverregelverstöße von anderen Spielern hochgeladen. Ich würde mich sehr über eine positive Entscheidung freuen, damit ich wieder am RP teilhaben kann auf Server4. Ansonsten wünsche ich euch noch Frohes Neues

Im o.g Thread konnte Herr

Horst Asparagus

auch sonst kein Warehousing bestätigen. Er kontrollierte danach auch die Protokolle im Waffenlager des SAHP. Ihr könnt auch gern in mein Issi5 schauen. Da ist auch nichts Dienstliches mehr, weil ich nach dem Umladen sofort alles wieder aufgenommen habe. §6.3 Lagerhaltung sagt Folgendes :Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. Ich bin auch der Meinung, dass dies nicht für persönliches, sondern für dienstliche Zwecks waren. Als direkter Vergleich im Gegenzug zu Leuten die Hacken und wirklich den Spielspaß und sonstiges wegnehmen find ich es wirklich sehr traurig, dass ich seit knapp 3 Monaten weg bin und die nur 60 Tage Bann bekommen.Ich habe wirklich nur Rep Kits und Kanister spenden wollen. Habe die Westen und Waffen sofort wieder ausm Auto genommen wirklich. Meine beiden Immobilien sind ebenfalls bereits schon lang weg.Es wäre wirklich sehr nett wenn ich wieder teilhaben könnte.

beweis Beweisbild, Kauf der Rep Kits und Kanister über Discord am 11.10.2022
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist angenommen.
Kommt sowas erneut vor, wirst du permanent gesperrt - Also achte künftig besser auf deine Aktionen.

Es kann 48-72h dauern bis dein Bann aufgehoben ist.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom