Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20730
Players nickname
Vox Zecke
Suspect ID
26395
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
14:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1S1d8oG6Jn0

Hvmorv0ller

Player
Player
Wir waren vor dem Vagos HQ am Sprayen als wir kurz vor deren HQ gehalten hatten, hört man wie die Frau (ID 26395) OOC redet:
"Wisst ihr warum der mich hochgeschickt hat". Da das ganze mich ebenfalls betrifft und sie mit dieser Aussage mich meint, fühle ich mich dadurch in meiner Persönlichkeit gekränkt. :) Es sollte auch kein Problem sein, das der Clip zu kurz ist, da man trotz der Kürze den Regelbruch erkennt.

Timestamps:
OOC Talk - 00:00 (ID 26395)

Ich bitte darum diese Person dem Regelwerk nach zu Sanktionieren.
LG Vox Zecke.

Stefan Kindmann

Player
Player
Wir waren vor dem Vagos HQ am Sprayen als wir kurz vor deren HQ gehalten hatten, hört man wie die Frau (ID 26395) OOC redet:
"Wisst ihr warum der mich hochgeschickt hat". Da das ganze mich ebenfalls betrifft und sie mit dieser Aussage mich meint, fühle ich mich dadurch in meiner Persönlichkeit gekränkt. :) Es sollte auch kein Problem sein, das der Clip zu kurz ist, da man trotz der Kürze den Regelbruch erkennt.

Timestamps:
OOC Talk - 00:00 (ID 26395)

Ich bitte darum diese Person dem Regelwerk nach zu Sanktionieren.
LG Vox Zecke.
du wiederholst es "was ist hochschicken ??"
ist genauso ooc talk

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Hvmorv0ller

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde
giphy 222px (1).gif

Die Spieler erhalten eine Strafe gemäß folgenden Regelwerksauszugs.
20730
26395
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.
oder Warn​

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom