Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM+VDM+MK+Elternerwähnung + wegschicken von Medic in der Stadt

Status
Not open for further replies.
Your ID
63963
Players nickname
Dennis Hobbs
Suspect ID
38961, 65717
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
14:39
Proofs
https://youtu.be/fH6CPNaANec

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
  1. Meine ID: 63963
  2. ID der Beschuldigten Person: 38961+65717
  3. Beweis: Teil 1:
    , Teil 2:
  4. Was ist passeirt: Teil 1 - Wie man erkennt, laufe ich die Strasse runterund werde duch den Spieler mit der ID38961 erstmalig VDM, hierfür entschuldigt er sich und dies würde ich auch nicht als Beschwerde eingeben, jedoch wird beim überqueren der Strasse dann auf mich geschossen und der Spieler mit der ID38961 versucht mich dann erneut zu VDMn!! TEIL2 ab hier - In der Bank wird mir dann ein obligatorischer Dollar in die Tasche gesteckt und beim verlassen der Bank werde ich mit der Waffe bedrohnt und dann spasseshalber RDMt (in einer inoff GZ?!). Nachdem mich der Spieler dann wiederbelebt, setzt er erneut zurück und VDM mich und kommt mit dem Provokanten Spruch das ich schneller laufen soll, darauf erwidere ich dann provokant zurück und werde erneut RDMt vom Spieler mit der ID38961. Auf dem Bodenliegend wird mir dann gesagt, dass der Medic weggeschickt wird und ich keine behandlung erhalten werde (IN DER STADT?!) Des weiteren werde ich dann durch den Spieler mit der ID65717 auf dem bodenliegend geschändit, in dem er mir seinen "NASSEN" FInger in den Hintern stecken will. Ebenfalls dieser Spieler erwähnt meine Mutter (Elternerwähnung). Zu guter letzt werde ich durch den Spieler mit der ID38961 MK´t (Mercykilling)
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Dennis,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

der Spieler mit der ID 65717 wird folgendermaßen sanktioniert:

- 6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Der Spieler mit der ID 38961 wird folgendermaßen sanktioniert:

- 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom