Bewerbung als Assistent Administrator
Informationen1. Dein Reallife Name: Tolga
2. Dein Alter: 26
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 9 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-15 Stunden (Abhängig von meinen Arbeitszeiten)
5. Dein Discord Tag: Tolga#2048
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): TJay Dreisechseins | 6128
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02 - 47100
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin, seid Start des 4ten Servers auf Grand und durfte in meiner Zeit sehr viel Erfahrung sammeln. In meiner Zeit war ich bei einigen Gangs und Familien in der Leaderschaft. Ich möchte gerne den Server unterstützen, wieder da RP im Staat zu fördern und mit meinem Wissen und meiner Erfahrung entlastung innerhalb der Administration schaffen und dafür sorgen, dass Spieler wieder Spaß auf dem Server haben.
Da ich bei vergangenen Projekte auch abseits von GTA als Supporter & Admin tätig war (nicht mehr tätig zum jetzigen Zeitpunkt) kenne ich mich damit aus User bei Ihren Problemen zu helfen und wie ich mich dabei zu verhalten habe.
Hier ist auch zu erwähnen, dass ich selber Fehler in der Vergangenheit gemacht habe und mich nicht immer an das Regelwerk gehalten habe. Durch die damaligen Sanktionierungen habe ich auch dazu gelernt und bin seit dem ein Spieler, der nicht wirklich dagegen verstoßen hat und anhand meiner Akte merkt man diese denk ich auch.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Engagiert
- Objektivität
- Respektvoll
- Organisiert
- Hilfsbereit
- Verantwortungsvoll
- Belastbar
- Motiviert
- Positives Mindset
- Guter Umgang mit Stress
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal ungeduldig bin. Dazu bin ich manchmal zu neugierig. Ich neige auch zu Perfektionismus, dies kann in manche Situation vorteilhaft sein, aber auch nachteilhaft. An meinen Schwächen arbeite ich bereits und bin zuversichtlich das diese in Stärken umgewandelt werden kann, aber wie man so gut sagt, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich das RP noch nicht verlassen, da ich eine wichtige Rolle bei den Bloods bekleide und diese noch etwas unterstützen möchte.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse an meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
TJay Dreisechseins
Mit freundlichen Grüßen
TJay Dreisechseins