Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26067
Players nickname
Ferrari Murat
Administrators nickname
jonas forum
Date
Jan 4, 2023
Time
19.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/290188/#post-1034518

FerrariMurat

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit um Entbannung meines Accounts auf dem GrandRP Server bitten. Ich wurde für FearRP gebannt, obwohl ich mich, wie ich der Meinung bin, korrekt verhalten habe.
Ich wurde von anderen Spielern dreimal erschossen und zweimal gezinkt.
Am Ende hatte ich alles abgelegt und wollte mich auf den Weg machen, da ich nichts mehr einstecken konnte und sie mir bereits Geld und meine Sachen aus dem Rucksack genommen hatten. Als ich das gemeldet habe, erhielt ich die Strafe.
Ich verstehe, dass das Admin-Team hart daran arbeitet, das FearRP auf dem Server aufrechtzuerhalten, aber ich glaube, dass ich nichts falsch gemacht habe und keine Strafe verdient habe. Ich bitte daher um Überprüfung meiner Sperrung und um Freischaltung meines Accounts.
Ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten und mich um ein faires und respektvolles Miteinander bemühen.
Falls sie bemerken das der admin sich falsch verhalten hat in dem thema dann wünsch ich doch das er saktioniert wird da sowas nicht in ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen, Ferrari Murat

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast deine Angst nicht richtig ausgespielt. Dein Ban/Warn bleibt bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom