Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Streit gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
Hiermit reich ich unter vorgegebenem link meine Bewerbung als Leader der Organisation The Families ein

Nico Shady
 

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
101
Hiermit reich ich unter vorgegebenem link meine Bewerbung als Leader der Organisation The Families ein

Nico Shady
Jemand der noch nie Erfahrungen mit einer Gang hatte und mit einer 7k sehr unbekannt ist wird wir MG13 enden
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
Jemand der noch nie Erfahrungen mit einer Gang hatte und mit einer 7k sehr unbekannt ist wird wir MG13 enden
Intressante Denkweise dennoch hab ich Erfahrung als Leiter von Sachen nicht mit einer Gang dennoch war eine Familie mit 40-50 Leute unter meiner und Bashar Leitung erfolgreich aber es wäre ja ein Schritt dann mal versuch Eine Gang zu leiten
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
Na ich weiß nicht.....
Naja sehe da schwarz wäre schade wen ihr den Ruf von jetzigen Grove....
Ok das letzte was ich zu meiner bewer Sage ist ich Versuch es ich weiß das ich das könnte da ich erfahrene Leute dabei habe die mir helfen werden und ich da voreingenommen reingehe

Bsp ich bekomme die Gang dann werde ich erstmal jeder wirklich jeder Person voreingenommen gegenüber stehen sei es wer der blacklistet is sei es wenn ich mag nicht mag ich denke die beste Eigenschaft dafür ist das ooc nicht ic zu verwenden außer in Ausnahmen du und Ronny hattet auch eure erste Gang die erfolgreich war
 

Richtiger Kevin

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
55
Ok das letzte was ich zu meiner bewer Sage ist ich Versuch es ich weiß das ich das könnte da ich erfahrene Leute dabei habe die mir helfen werden und ich da voreingenommen reingehe

Bsp ich bekomme die Gang dann werde ich erstmal jeder wirklich jeder Person voreingenommen gegenüber stehen sei es wer der blacklistet is sei es wenn ich mag nicht mag ich denke die beste Eigenschaft dafür ist das ooc nicht ic zu verwenden außer in Ausnahmen du und Ronny hattet auch eure erste Gang die erfolgreich war
Ich denke du meinst UNvoreingenommen, aber das mit dem voreingenommen trifft es besser:)
 

Richtiger Kevin

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
55
und vorher nimmst du dir das recht in der art zu reden kenn ich dich ?
Oder woher weisst du wer ich bin=?
Du hießt früher Nico Rentner und ich war zu der Zeit in der Grove und habe dich kennengelernt, so wie du/dein RP Charakter dort agiert haben denke ich kaum das du eine Gang führen kannst und schon gar nicht das du unvoreingenommen an Dinge herangehen kannst. Ich bin übrigens ID 37269
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
Du hießt früher Nico Rentner und ich war zu der Zeit in der Grove und habe dich kennengelernt, so wie du/dein RP Charakter dort agiert haben denke ich kaum das du eine Gang führen kannst und schon gar nicht das du unvoreingenommen an Dinge herangehen kannst. Ich bin übrigens ID 37269
Cool das du mir deine is erzählst aber wer damals besser in eine Gang gepasst hat ,hat sich ja gezeigt
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
Und finden tuhe ich passen auch die anderen Bewerber über Tom kann man nix schlechtes sagen über Osman und bestanden auch nicht
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom