- Joined
- Oct 26, 2021
- Messages
- 3
Aus der Sicht von Jasmin Hills (ehem. Martens):
Wie ihr bereits wisst, war Edward Hills (ehem. Martens) die Liebe meines Lebens und da ich euch den ersten Teil unsere Geschichte bereits erzählt habe dachte ich mir, dass ich euch noch die Fortsetzung schuldig bin.
Diese ist nur leider nicht so schön. Edward und ich lebten in den Tag hinein. Jeden Tag erlebten wir etwas anderes – es wurde einfach nicht langweilig. Wir wussten nicht was morgen passiert aber dennoch hatten wir immer schöne Erlebnisse auf der Insel und es waren schöne vergangene Monate.
Nach so langer Zeit, die man zusammen verbracht hat ist es völlig normal, dass man sich ein wenig auseinanderlebt. Um Zusammenzubleiben und für die Beziehung zu kämpfen müssen allerdings leider beide kämpfen.
Vor wenigen Wochen meinte Edward er müsste auf Geschäftsreise nach Russland. Ich habe ihn gefragt, ob ich mitkommen kann und seine Familie endlich kennenlernen darf aber er verneinte es des Öfteren, leider. Vielleicht hätte ich etwas verändern können, vielleicht..
Er meinte also, dass er für eine Woche weg sein wird - was für einen Job er dort ausführt wollte er mir nicht mitteilen. Es geht wieder los - ich dachte wir haben keine Geheimnisse mehr. Ich glaubte noch fest an unsere Ehe und vertraute ihm. Er flog also nach Russland, der Abschied nur ein kurzer Kuss am Flughafen - das war’s.
Eine Woche verging.. er kam nicht zurück. Zwei Wochen vergingen - keiner wusste wo er ist.
drei Wochen vergingen, kein Lebenszeichen von ihm. Mir ging viel durch den Kopf ist ihm etwas passiert? Hat er vielleicht bereits eine Andere? Fragen, die ich nie mehr beantwortet bekommen werde.
Eines Morgens ging ich zum Briefkasten und sah einen braunen Umschlag, der im Briefkasten steckte. Dieser war so groß, dass der Briefkasten nicht mal mehr zuging. Mir wurde klar, dass kann nichts gutes heißen.
Ich nahm ihn mit in unser Haus, machte mir meinen Lieblingstee und setzte mich an den Esstisch.
Das Zittern an meinem ganzen Körper hat nicht aufgehört. Als ich den Briefumschlag öffnete war mein Tee bisher kalt, soviel Zeit habe ich benötigt ihn zu öffnen.
Und da war es wieder dieses Gefühl, wie wenn jemand einen Eimer voll eiskaltes Wasser über dich schüttet.
Sterbeurkunde - Edward Hills starb am 07.12.2021 in Kolomenskoje, Russland.
Die Zeit verging wie im Flug, am Boden zerstört und völlig verzweifelt saß ich immer noch auf dem selben Stuhl bis in die Abendstunden. Ich musste erstmal alleine klar kommen.
Aber ich wusste, dass ich Unterstützung brauchte - ich musste mit jemanden darüber reden. Einige Tage später also teilte ich die schlechten Nachrichten meiner Familie mit, der “Playboy” -Familie. Gerüchten zur Folge lebt Edward noch und ist nun bei der russischen Mafia. Aber ich möchte einfach nicht mehr drüber nachdenken. Irgendwann muss man loslassen und alleine klar kommen.
Zum Glück gab es meine Playboy Familie - eine Familie, die einfach nicht vergleichbar mit anderen ist. Der Zusammenhalt und die Bindung zwischen den Familienmitgliedern ist unbeschreiblich.
“Unus pro omnibus, omnes pro uno” (lat.) - Einer für alle, alle für einen.
Kurz zu unserer Vorgeschichte, wir sind eine Familie, die zunächst aus 6 Familienmitgliedern bestand. Hatten ein kleines Anwesen und genossen die Zeit zusammen. Uns war von Anfang an bewusst, dass wir alles für diese Familie tun werden - komme was wolle. Wir wollten hoch hinaus und unsere Familie um einige Mitglieder erweitern. Aber es mussten Mitglieder sein mit den gleichen Werten für die unsere Familie steht: Loyalität, Zusammenhalt, Kampfgeist.
Wir waren zunächst nicht besonders auffällig und fühlten uns wohl mit unseren kleineren Drogendeals und Shopräuben.
Allmählich wurden wir immer größer, immer mehr Mitgliedern kamen dazu und wir vergrößerten unsere Familie und unser Können.
Wir trainierten oft in der Paintball Arena unsere Fähigkeiten und beteiligten uns an einigen Unternehmen auf der Insel.
Uns war klar, dass wir ein neues Haus benötigten weil unseres zu klein wurde. Also kauften wir uns eines der größten Anwesen der Stadt - das Haus 1032.
Aktuelle Lage der Familie:
In diesem Wohnen wir noch immer. Ein riesengroßes Anwesen mit genug Platz für unsere Familie. Eine eigene Tanzfläche mit DJ-Pult im Garten. Den Garten vermieten wir momentan um Partys zu veranstalten. Das ist ausnahmsweise mal eine legale Einnahmequelle.
Wir sind momentan 56 Familienmitglieder.
Der Fuhrpark wächst stetig an sowie die Anzahl der Businesses.
Wir rauben zur Zeit Waffenfabriken aus und kämpfen gegen andere Familien in unserer Nachbarschaft. Im Waffengroßhandel sind wir auch mittlerweile spezialisiert, denn unser Name ist mittlerweile nicht mehr unbekannt.
Das Ziel unsere Familie ist eindeutig noch weitere gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen. Wir haben vor nicht nur kleine Shops zu überfallen sondern auch mit den großen mitspielen zu können.
Ein weiteres Ziel ist es unsere Strategien weiter auszubauen und zu verbessern.
Unser Fokus liegt darauf, jedem potentiellen Mitglied eine Möglichkeit zu bieten auch Teil unserer Familie zu werden.
Unser Geschäftsmodell wird es werden Banken auszurauben sowie den Drogenhandel weiter auszubauen. Der Erwerb weiterer Businesses sowie der Zuwachs weitere Immobilien ist uns wichtig. Playboy soll sich noch weiter einen Namen machen und Anerkennung kriegen.
Unsere Hierarchie der Familie Playboy sieht wie folgt aus:
Rang 1: Suspendiert
Rang 2: Warn
Rang 5: Member
Rang 6: Turfer
Rang 7: Engel
Rang 8: Co-Leader
Rang 9/10: Hugh Hefner
Unsere Uniformfarben werden weiß und schwarz sein.
Diese müssen zu 51 % beim jeweiligen Outfit des Mitgliedes zu sehen sein.
Familienname: Playboy
Familienoberhaupt: Karl Gotfried
Familien Hausnummer : Haus 1032
Vom Familienoberhaupt der Forum Account : Karl_Gotfried
Vom Familienoberhaupt das Discord : Karl Gotfried#1224
Last edited: