(EnntbannungsAntrag meiner 2. Seele)
ID: 52160
IC Name: Friedolin VonderHeide
Discord: Tom_rdee#1019
Warum wurdest du gebannt?: 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage 2 ACC Perma
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9935 Tage
Datum der Sperrung : 01.11.2022 00:00
Sperrung von: Lasdios_Miller
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes GrandRP Team
Am 1.11 Wurde ich leider von dem herr Miller gebannt wegen dem verstoß der Regel 1.4
Ich hatte mich bei meinem cousin eingeloggt um mein haus zu bezahlen weil ich mehrere Tage bei meiner familie war und da konnte ich mein pc nicht mitnehmen deswegen war ich unter einem anderen soucal club account unterwegs nähmlich den von meinem cousin war dumm von mir hätte an die Regel 1.4 denken müssen das tut mir leid hatte einen stressigen und anstrengenden tag und da hatte ich einfach nicht an die regel gedacht aber in den letzten tagen habe ich drüber nachgedacht und habe das Regel werk nochmal gründlich gelesen
Es war nicht gut das ich dies gemacht habe es tut mir auch sehr leid.
Ich würde mich sehr freuen wenn es zurück gezogen wird weil ich echt gerne am Projekt Grand teilhaben möchte spiele es eigentlich
Jedentag weil es mega ablenkt und spaß macht
Würde mich freuen noch eine Chance zu bekommen.
MfG Tom
ID: 52160
IC Name: Friedolin VonderHeide
Discord: Tom_rdee#1019
Warum wurdest du gebannt?: 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage 2 ACC Perma
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9935 Tage
Datum der Sperrung : 01.11.2022 00:00
Sperrung von: Lasdios_Miller
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes GrandRP Team
Am 1.11 Wurde ich leider von dem herr Miller gebannt wegen dem verstoß der Regel 1.4
Ich hatte mich bei meinem cousin eingeloggt um mein haus zu bezahlen weil ich mehrere Tage bei meiner familie war und da konnte ich mein pc nicht mitnehmen deswegen war ich unter einem anderen soucal club account unterwegs nähmlich den von meinem cousin war dumm von mir hätte an die Regel 1.4 denken müssen das tut mir leid hatte einen stressigen und anstrengenden tag und da hatte ich einfach nicht an die regel gedacht aber in den letzten tagen habe ich drüber nachgedacht und habe das Regel werk nochmal gründlich gelesen
Es war nicht gut das ich dies gemacht habe es tut mir auch sehr leid.
Ich würde mich sehr freuen wenn es zurück gezogen wird weil ich echt gerne am Projekt Grand teilhaben möchte spiele es eigentlich
Jedentag weil es mega ablenkt und spaß macht
Würde mich freuen noch eine Chance zu bekommen.
MfG Tom