Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27750
Players nickname
FIB Trottel
Suspect ID
45305
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/euojo1hZe0s

Enissa Abufakar

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
6
Kommen vom Holz gefahren, die Typen im Jugular pitten uns wie Kriminelle weg und ziehen dann das mit uns ab. Ich bin ehrlich mit euch, darauf habe ich keine Lust mehr, nur weil´s ne staatliche Orga ist, heißt es nicht, diese können tun und lassen was sie möchten. Sie versauen nicht nur mir die Lust wieder im Staat aufzuwachen.
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Ich finde es auch super, wie du die ganze Vorgeschichte rausgeschnitten hast ^^

Wurdest angehalten, weil du dich der Verkehrskontrolle widersetzt hast.
 

Enissa Abufakar

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
6
Zeig dann doch mal bitte deine POV, wer was hier rausschneidet, außerdem muss bei Verhaftungen immer eine laufen. also bitte her damit ;)
 
  • Like
Reactions: B.B

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Unterschied zwischen FIB und Sahp lernst du am besten auch noch ;)

Aber denken ist ja schließlich Glückssache bei mehreren Menschen.
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Wie schon deinem Kollegen mehrmals gesagt, er ist nicht angehalten, als eine Stoppaufforderung gesendet wurde.

Deswegen wurde auch nur er verhaftet und auch nicht du. Trotzdem hätte ich es eig auch machen können, da du nicht aus dem Auto ausgestiegen bist. (Widerstand)

Die komplette Situation davor fehlt halt aber leider bei dir. Auch fehlt bei dir, dass er Waffen dabei hatte....


Ich würde auch mal gerne wissen, gegen welche Regel ich bei dir verstoßen haben soll xD
 

Dario Caruf

[Orga-Verwaltung]
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
108
Grüße dich Enissa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !​

Bitte gedulden, bis die Situation administrativ gesichtet und bewertet wurde.
So weit bleibt der Bereich für weitere Kommentare geschlossen.

LG
-
Dario Caruf​
 

Dario Caruf

[Orga-Verwaltung]
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
108
Deine eingereichte Beschwerde ist hiermit nach Überprüfung
abgelehnt

Grund:
Um ein mögliches Powergaming nach Allg. §1.4 nachvollziehen zu können, reicht das von dir beigefügte Beweisvideo nicht aus. Bitte stell eine entsprechende Spielerbeschwerde mit einem ausreichendem Videoclip zur Verfügung, sodass wir mögliche Situationen nachvollziehen können.

Zusätzlich ist zu beachten, dass ein vermeintlich fehlerhaftes Inhaftieren /Fehlverhalten von Beamten eine IC-Angelegenheit ist, dem auch entsprechend IC dann nachgegangen werden sollte - nicht administrativ. Sollte der Ausmaß dem Grundsatz des RP's übersteigen, benötigen wir wie oben bereits erwähnt einen ausreichenden Video-Clip der uns den kompletten Einblick in die RP-Situation auch vor den Handschellen ermöglicht.

Zusätzlich wird die ID 28165 für folgendes Vergehen Sanktioniert:
OOCTalkRegel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Warn

Grund:
Im Videoclip ist ab 0:30 zu hören, wie die oben genannte ID OOC redet. Demnach wird wie genannt sanktioniert.

Gruß
Dario Caruf​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom