Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34901
Players nickname
Kenny Rusberg
Suspect ID
51901
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/tBHI8DNzsWM

Kenny Rusberg

Player
Player
Guten Tag Liebe Inoff Verwaltung ;D

Wir (RUssia Mafia) haben seit ungefähr 3 Tagen Streit mit der Inoff Fam Hoodbrothers. Das überraschende ist jedoch, dass die Hoodbrothers als INOFF nicht sonderlich viel von RP verstehen wies aussieht. Ich kanns nicht genacht sagen aber jemand meinte auch schon zu mir, dass diese durch diesen Streit bereits einen Fam Warn bekommen haben aber wie gesagt keine Ahnung. Aufjedenfall kam ich heute nach meinem Urlaub mal wieder online und ging mit Freunden aufs Anwesen da es dort einen MP gegeben hatte. Dort angekommen trafen wir auf mehrere bewaffnete Hoodbrothes welche unseren OG bedrohten. Auf Anweisung einer der Hoodbrothers ging ich vom Dach runter und funkte dies auch durch. Plötzlich schoss mich die ID 51901 um.

Schönen Abend Kenny Rusberg :D

Zezi Pequeno

Player
Player
Ihr habt ne Ansage von tommy tessafaye bekommen und habt euch nicht daran gehalten und sagt dann wie verstehen nichts von rp

Chief Son

Player
Player
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da ich vor Ort war, und vom Berg aus das Feuer auf (Hoodbrothers) eröffnet wurde( zumal von eurer Fam und auch durch die Staatliche Behlörde, und die natürlich das Feuer erwidern demnach geh ich von einer Rp Konformen Situation aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, TT​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom