Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50016
Players nickname
Simon Dinkelborg
Suspect ID
42919
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/NCLmhiMmXr8

Ronald Black

Player
Player
Hallo ich bin der Herr in dem clip;) nachdem du mir auf dem boden liegend sagtest, ich würde cheaten habe ich dich hochgeholt um zu fragen was genau ich benutzen soll. ich habe dir gesagt ich hatte eine weste an du wolltest es nicht glauben aber ist nicht weiter schlimm.. die admins sollen es prüfen und entscheiden ;)

Aber mal ganz nebenbei.... Dfunk beim scheppern im ghetto mit deinen jungs auch nicht schlecht Rambo.

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Di
Hallo ich bin der Herr in dem clip;) nachdem du mir auf dem boden liegend sagtest, ich würde cheaten habe ich dich hochgeholt um zu fragen was genau ich benutzen soll. ich habe dir gesagt ich hatte eine weste an du wolltest es nicht glauben aber ist nicht weiter schlimm.. die admins sollen es prüfen und entscheiden ;)

Aber mal ganz nebenbei.... Dfunk beim scheppern im ghetto mit deinen jungs auch nicht schlecht Rambo.
hdf

Chief Son

Player
Player
Hallo Simon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da nicht klar zusehen ist ob der Spieler wirklich eine Weste trug, lehne ich diesen Thread ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, TT

Status
Not open for further replies.
Top Bottom