Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Henri Schondi | 42462

Rejected

Eazy Peak

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Henri Schondi
Neuer Name: Alina Angel
Reisepass Nummer (ID): 42462
Visumstufe: 38

OOC Informationen
Vorname: Daniel

Transgenderantrag von Henri Schondi

Vorgeschichte
Meine Geschichte begann bereits im Kindesalter. Geboren wurde ich in Berlin. Diese hatte sowohl positive und negative Seiten, diese führten, dann zu meiner heutigen Wahl. Dies beeinflussten mich bereits früh. Meine Schwerter wurde aus der Familie geholt und adoptiert. Da war ich 12 Jahre alt. Es herrschte zu Hause eine sehr schwere Stimmung, Vernachlässigung und Laizess- faires Verhalten Seitz meiner Eltern war Alltag meiner Kindheit, ich war nie so wie meine Eltern sich ein Mann vorstellten, aber ich wollte nie ein Mann sein, ich mochte mich zu schminken und ich lackierte meine Nägel so wie es mir meine Schwester beigebracht hat. Somit lernte ich bereits im frühen Kindesalter allein zu sein und eine resiliente Persönlichkeit zu entwickeln. Jedoch zeigten sich die andren Seiten bereits im Jugendalter, andere Seiten wie Aggressivität etc. Pflegeeltern wurden nun mein neues Zuhause. Ich wurde weiter gereicht und es ging mir immer schlechter. Doch dann kam ich an, mein neues zu Hause, ich zog nach San Andreas, endlich fühle ich mich zu Hause und angekommen, ich lernte meine neue Schwester kennen, der ich kurz darauf mein Geheimnis anvertraute, ich war trans, ich fühlte mich nicht wohl als junge, ich wollte keiner sein, ich wollte sein wie meine Schwester ich wollte eine Frau sein. Ab dem Moment tat ich alles dafür eine Frau zu sein, mich endlich wohl zu fühlen und zu erfahren, was das normale Leben ist. Diese Familie half mir wieder in das normale Leben zurückzufinden, die halfen mir einen Arzt zu finden, der solche schwären chirurgischen eingriffe kann. Ich wurde zu einem neuen Menschen, ich wurde zu einer Frau, bekam eine neue Persönlichkeit, ein neues und fühle mich verstanden.

Aktuelle Lage auf der Insel
Nun jedoch kommen wir zu meiner Lage auf der Insel. Mir geht es gut und es mangelt mir an nichts. Ich verbringe täglich Zeit mit meiner Familie unterstütze diese und weiche ihnen nicht von der Seite. Geld verdiene ich mit dem Taxifahren am Abend, wenn die meisten aus meiner Familie schlafen und sich ausruhen, damit wir uns unser schönes Haus leisten können. Endlich konnte ich mir eine Wohnung mieten damit auch ich mal zur Ruhe kommen kann nach der Arbeit aber auch vor der Arbeit.

Schlusswort:
Ich danke ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben, die ganze Vorgeschichte von Henri /Alina durchzulesen.

Mit Lieben Grüßen
Henri /Alina

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Top Bottom