Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47738
Players nickname
Carlos_Gracidas
Suspect ID
384, 29098, 38687
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
03:00
Proofs
https://youtu.be/kRMfod-qogU

Carlos Gracidas

Player
Player
Ich wollte mir den Schat bei Merryweather Gebäude schnappen, da kamen zwei Spieler im Auto an. Wir haben uns nett Unterhalten und geeinigt, dass ich ihnen den Schatz überlasse. Leider ist dazu meine Audiospur nicht zu hören, jedoch sollte man ja an den Antworten und der Umgangsweise des anderen Spielers sehen, dass es eine anständige Konversation war. Ich bin also zu einem anderen Schatz gefahren und habe dort gewartet, dann kam wieder einer der vorherigen Spieler, wir hatten uns eigentlich darauf geeinigt, dass ich zu einem anderen Schatz fahre und sie den bekommen, an dem ich eigentlich stand. Nun hat er mit mir dort gewartet, jedoch kein Wort gesprochen. Ich habe versucht ihm ein Angebot zu machen, sich zu boxen und der Gewinner bekommt den Schatz. Keine Antwort. Die Zeit lief ab und er blieb stehen, anschließend kamen noch zwei Spieler gemeinsam im Auto und haben mich gerammt. Sie haben bemerkt, dass es nichts bringt mmich zu rammen, also sind sie ausgestiegen und haben angefangen zu schießen ohne Ankündigung.

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Gruß bin die 384, ich habe dich in keinem Zeitraum sprechen gehört, ich stand da nur und war die meiste Zeit im Kopf und 3 mal weg wegen meiner schönen und leckeren Pizza um Ofen

Tim Myster

DE04
Player
Hallo Charlie Kaiser,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da du dich nicht an die Richtlinien für einreichen einer Beschwerde hälst.
Titel - Muss den Sachverhalt der Beschwerde kurz beschreiben ✓
Beschreibung - Welcher Spieler hat wann (Timestamp im Proof) welchen Regelbruch begangen? X
Pflichtfelder (Required) - Die Pflichtfelder sind Vollständig und korrekt auszufüllen ✓

Zudem ist es auf DE04 unter keinen Umständen das Töten ohne RP Hintergrund erlaubt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom