ICH WÜRDE: 7756
Name im Spiel: Oese Rebott
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.4 Mehr als einen Twink.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
Leider ist mir anscheinend ein Fehler passiert. Ich besitze lediglich einen Account bzw. einen Cjarakter und das seitdem ich auf Grand Spiele. Ich hatte einfach keinen Bedarf einen 2. zu erstellen.
Trotzdem wurde ich wegen dieser Regel gebannt. Schön witzig.
Ich hatte im November bzw. Anfang Dezember eine gute IC-Freundin zu Besuch. Die sich dann über meinen PC einloggte bei Grand RP. Sie besitzt 2 Charaktere, vielleicht liegt es daran das ich dann gebannt wurde?. Ich kenne ihre IDs leider nicht, sondern nur die Namen. Zu einem Gina White und der anderen war Julia Heber.
Ich wusste leider nicht, dass man über einen PC nur 2 Charaktere haben darf.
Ich dachte, es ist auf eine Person bezogen.
Liebe Grüße
Oese Rebott.
Name im Spiel: Oese Rebott
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.4 Mehr als einen Twink.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
Leider ist mir anscheinend ein Fehler passiert. Ich besitze lediglich einen Account bzw. einen Cjarakter und das seitdem ich auf Grand Spiele. Ich hatte einfach keinen Bedarf einen 2. zu erstellen.
Trotzdem wurde ich wegen dieser Regel gebannt. Schön witzig.
Ich hatte im November bzw. Anfang Dezember eine gute IC-Freundin zu Besuch. Die sich dann über meinen PC einloggte bei Grand RP. Sie besitzt 2 Charaktere, vielleicht liegt es daran das ich dann gebannt wurde?. Ich kenne ihre IDs leider nicht, sondern nur die Namen. Zu einem Gina White und der anderen war Julia Heber.
Ich wusste leider nicht, dass man über einen PC nur 2 Charaktere haben darf.
Ich dachte, es ist auf eine Person bezogen.
Liebe Grüße
Oese Rebott.