Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38062
Players nickname
Marco Chapo
Suspect ID
000
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
15:23
Proofs
https://youtu.be/eqyknwS3jrA

marco Chapo

Player
Player
Beschwerde Grund: RDM mehrerer Personen von der Familie Santorini + Massives Fail rp
Video Material:
Was ist passiert: ich habe einen bewusstlosen Familien member auf der Straße liegen sehen, und wollte ihm helfen. Wehrend ich ihn verartztete wurde die besagte Person ins Krankenhaus geschickt obwohl ich mitten in der Animation war und im nächsten Moment wurde ich von einem Santorini um RDMt und das ohne Grund (die schwarz gekleideten personen gehören ebenfalls den Santorinis an hatten jedoch keine Familienkleidung an.)

Pam Santorini

Player
Player
Beschwerde Grund: RDM mehrerer Personen von der Familie Santorini + Massives Fail rp
Video Material:
Was ist passiert: ich habe einen bewusstlosen Familien member auf der Straße liegen sehen, und wollte ihm helfen. Wehrend ich ihn verartztete wurde die besagte Person ins Krankenhaus geschickt obwohl ich mitten in der Animation war und im nächsten Moment wurde ich von einem Santorini um RDMt und das ohne Grund (die schwarz gekleideten personen gehören ebenfalls den Santorinis an hatten jedoch keine Familienkleidung an.)

Der Forumbeitrag wurde bereits geprüft und bestätigt, es spielte sich alles im selben Zeitraum ab.
Wie vor kurzem von dir und ID 91203 angekündigt, liegt hier massives Baiting vor. Euer Beitrag wird mit dem Thread 291494 widerlegt.
Wir bitten darum, dies in Zukunft zu unterlassen.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 73444 RDM

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom