Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Peter Ochsenknecht | 49967

Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Ochsenknecht

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name: Peter Ochsenknecht
Neuer Name: Petra Ochsenknecht
Reisepass Nummer (ID): 49967
Visumstufe: 15

OOC Informationen
Vorname: Luca

Transgenderantrag von Peter Ochsenknecht

Vorgeschichte
Als kleines Kind habe ich schon geliebt mich von meiner Schwester schminken zu lassen, und habe mich auch gerne verkleidet. Im Kindergarten hab ich ebenso geliebt zu malen, basteln oder auch zu singen. Im Kindergarten war ich relativ beliebt, da ich mich immer geschminkt oder auch verkleidet habe es war einfach nur schön im Kindergarten. Dann als ich in die 1.Klasse kam war es einfach nur schlimm ich hatte Angst in die Schule zu gehen meine Leistung die plötzlich aufgebracht werden musste war wirklich sehr viel für mich. In der 2. Klasse besserte es sich ein wenig, da meine Eltern mir beim Lernen, Hausaufgaben und generell in der Schule halfen. Ich ging also mit Problemen aber auch mit neuen Kenntnissen durch die 2.Klasse. In der 3.Klasse wurde ich als "schwul" bezeichnet ich wusste nicht was dieses Wort bedeutete deshalb bin ich zu meinen Eltern gegangen und habe sie darauf angesprochen und sie haben mir erklärt was schwul sein eigentlich bedeutet. Dann dachte ich nach und nach und dann kam mir in den Sinn vielleicht bin ich ja schwul. Als ich in die 4.Klasse kam lief es eigentlich immer besser und ich hatte keine Angst mehr in die Schule zu gehen, ich habe mich gut entwickelt und kam den Gedanken schwul zu sein immer näher. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden schwul zu sein und man kann sogar sagen, ich war stolz darauf. Deshalb dachte ich mir ich will mich outen, es war ein sehr sehr großer Schritt für mich aber ich wusste ich mache das Richtige. Als ich mich geoutet habe waren alle aus meiner Klasse geschockt und ein paar Vollidioten haben mich ausgelacht, der Rest akzeptierten mich aber so wie ich bin. Die 5. und 6.Klasse lief super ich war meiner Klasse vertraut, ich kam immer besser drauf klar vor anderen ich selbst zu sein. Ich dachte auch langsam darüber nach, dass ich vielleicht eine Beziehung führen könnte. Ich fing an Kleider und Blusen zu tragen. Ich habe angefangen mich richtig zu schminken. Nach paar Monaten war es endlich soweit, ich habe mich als Frau gesehen. Als ich meine erste Beziehung geführt hatte bemühte ich mich möglichst weiblich rüberzukommen. Irgendwann traf ich die Entscheidung ein Transgender zu sein. Ich fühlte mich sogar richtig wohl. Ich ging also den Rest meiner Schulzeit als Transe. Der Unterschied in der 10. Klasse war nur das ich nach langem überlegen mich dazu entschied mich operieren lasse, das endlich mich zu einer vollwertigen Frau macht. Ich war so zufrieden damit, dass mich das nochmal stark bestätigte, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Seitdem mache ich meine Ausbildung als Kauffrau im Büromanagement. Ich finde mein Leben sehr cool und hoffe weitere Jahre mit meiner Familie zu erleben.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich reiste mit meiner besten Freundin zusammen auf die Insel, ich wurde direkt von einem Herr empfangen, der mich gefragt hatte ob ich seiner Familie beitreten wollen würde, ich verjahte dies und hatte mich gefreut das ich direkt viele Leute kennenlernen durfte die mir die Stadt zeigten und mir erklärten wie man hier Geld verdienen kann. Als Erstes habe ich als Elektriker gearbeitet wo ich mein erstes eigenes Geld verdiente. Nach einiger Zeit hatte ich gar keine Lust mehr so richtig zu arbeiten, deshalb verbrachte ich einige Wochen mit meiner Familie. Ich hatte riesengroßen Spaß. Als mir dann ein Freund angeboten hatte einer Gang beizutreten, ich habe dieses Angebot natürlich direkt angenommen. Die Gang die Marabunta Grande hieß empfing sehr, sehr nett und keiner machte mir irgendwelche Vorwürfe oder anderes. ch hatte bis jetzt extrem viel Spaß mit den Ballas und habe so viele schöne Erinnerungen gesammelt.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.
Alles Liebe Peter Ochsenknecht

Last edited:

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom