Informationen
1. Dein Reallife Name: Tino
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: ThisIsPrixoy#1234
4. Dein Nickname: Elijah Garcia
5. Deine ID: 11331
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin schon recht lange auf diesem Server und habe auch vieles Miterlebt. Ich habe es in mehrere Organisationen gewagt und auch als Zivilist vieles Unternommen, jedoch findet man öfters mal Vergehen von Personen ( Administrative). Aus dem Grund hab ich mir hiermit die Chance genommen mich beim Team zu Bewerben
2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Also an sich bessert mich hier nichts gegenüber anderen Spielern, jedoch bin ich eine sehr ruhige und kompetente Person. Ich handel immer Respektvoll gegenüber anderen Personen auch wenn diese mich Beleidigen etc.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich sehe meine größte tatsächlich in manchen fällen in der Rechtschreibung und lange Gespräche machen mich auf dauer nervös.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich bald auf eine positive Rückmeldung.
Gruß Peter / ID 565
1. Dein Reallife Name: Tino
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: ThisIsPrixoy#1234
4. Dein Nickname: Elijah Garcia
5. Deine ID: 11331
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin schon recht lange auf diesem Server und habe auch vieles Miterlebt. Ich habe es in mehrere Organisationen gewagt und auch als Zivilist vieles Unternommen, jedoch findet man öfters mal Vergehen von Personen ( Administrative). Aus dem Grund hab ich mir hiermit die Chance genommen mich beim Team zu Bewerben
2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Also an sich bessert mich hier nichts gegenüber anderen Spielern, jedoch bin ich eine sehr ruhige und kompetente Person. Ich handel immer Respektvoll gegenüber anderen Personen auch wenn diese mich Beleidigen etc.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich sehe meine größte tatsächlich in manchen fällen in der Rechtschreibung und lange Gespräche machen mich auf dauer nervös.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich bald auf eine positive Rückmeldung.
Gruß Peter / ID 565