Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14639
Players nickname
Paul Jager
Administrators nickname
Jan Gomes
Date
Dec 10, 2021
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/rCm3zEu69F8

Paul...

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Forum Team von Grand Rp
Ich wurde bereits vor etwas längerer zeit gebannt wegen dem Grund Cheating obwohl ich nichts mit diesem Thema zu tuen habe
Ich bitte sie den Clip anzuschauen auch wenn dort nichts von der Lage zusehen ist weil ich ausversehen auf Aufnahme und nicht auf Clip gedrückt habe
Ich schildere ihn die Lage wie es dazu kam da es nicht auf dem Clip zusehen ist
Der Server hat gelaggt an diesem tag und ich habe 9hits mit einem Revolver bekommen der 53schaden macht doch bin erst ganz am ende gestorben wo ich bereits 9hits bekommen hatte darauf hin wurde ich von den personen die mich angeschossen hatten auf Godmode beschuldigt

ich habe mommentan einen 55tage ban wegen cheating und ich würde wirklich ALLES dafür tuen diesen zu verringern oder ihn zu kürtzen

Discord :
Datex-Paul#5388

ID :
14639

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Rücksprache mit dem Administrator und in Anbetracht der Zeitspanne, welche seit dem vergangen ist, weise ich deinen Antrag ab.
Für mich ist hier kein Grund ersichtlich, wieso du dich nicht sofort mit dem Administrator in Verbindung gesetzt hast.
Du hast leider nichts was deinen Bann entkräftigt, ein PC-Check ist nicht mehr möglich & der Administartor hat die Sanktion legitimiert.

Ich wünsche dir dennoch schöne Feiertage.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom