Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
Vor & Nachname: Preston Montana / Kim Montana
Reisepassnummer (ID): 33239
Organisation: Los Santos Vagos
Visumstufe: 38

Alter (OOC): 16

Familie: Krautz

Herkunft: Deutschland (Stuttgart)

Alter (IC): 38

Geboren: 27.10.1984

Weshalb der Antrag?

Ich würde gerne eine Frauen spielen da es dass ganze Rp fördern würde was ich momentan Betriebe.

Story zum Entschluss

Preston Montana wurde in Stuttgart geboren, er lebte ein normales Leben, er lebte mit seiner Mutter und seinem Vater. Preston war alleinerziehend, was die Erziehung von Preston für seine Eltern sehr leicht gemacht hat.

Preston war ein sehr Vorbildliches Kind mit einer perfekten Kindheit. Preston sein Allgemeiner Alltag lief mit Lego, Sandkasten, Fangen und Verstecken ab und die Brot Zeit von seiner Mutter am Mittag, Preston freute sich immer darauf.

Preston hatte eine Perfekte Zukunft vor sich, doch dann kam der Tag wo sich alles änderte.

An einem 24. Januar war Preston zuhause und spielte mit seiner Lego Box, die er zu seinem 6. Geburtstag bekam, 2 Stunden später hörte er ein glückliches Schreien von seiner Mutter und seinem Vater. Preston war sehr neugierig also schleichte er sich ran und versuchte zu spicken, da Preston keim Geheim Agent war wie er es sich immer vorstellte bemerkten seine Eltern ihn. Prestons Mutter rufte Preston zu sich ran und sagte ihm, weshalb sie sich so freute, Preston wird ein Geschwisterchen bekommen dass, was er sich schon seit seinem 3 Lebensjahr wünschte.

Am 24. Oktober kam Preston seine Schwester zu Welt alles war sehr hektisch da die Fruchtblase auf dem weg zum Frauen Arzt platzte, Preston hatte sehr Angst um seiner Mutter, wo sie das Kind bekam. Als Preston seine Schwester das erste mal sah war er das glücklichste Kind was es derzeit auf der Welt gab. Preston war der Vorbildlichste Bruder den es gab er sorgte sich so viel um seine Schwester dass er sogar ab und zu dass Lego spielt vernachlässigte eines Tages fing es an das Preston Seine Eltern sich mehr um seine Schwester sorgten. Preston verstand es weil, sie war ja noch ein Baby doch irgendwann nach einer Zeit war es so dass, sie sogar ihn an seinem eigenen Geburtstag vernachlässigten es gabs kein Kuchen und keine Schwester es ging immer um seine Schwester und nervte ihn dass er dachte sie sei schuld also, wollte er sie schnellst möglich los werden.

An Prestons 18. Geburtstag hatte Preston die Schnauze voll und zog aus, ohne was zu sagen, Preston seine Eltern machten sich sorgen und rufen ihn an aber, Preston wechselte seine Nummer so dass seine Eltern ihn nicht mehr erreichten. Wie das Pech es wollte, kam Preston in falschen Freundeskreis sie waren kriminell alle. Preston zog mit, weil, sonst er ohne Unterkunft und ohne Freunde da stehen würde. Preston wurde kriminell und raubte Banken aus da, Preston fliehen musste flog er illegal nach Los Santos mit seinem Freunde da ein Freund von Preston kontakte hatte wurden sie auch bei den Vagos aufgenommen. An seinem 35. Geburtstag war Preston sehr unzufrieden mit seinem Körper er dachte zu erst weil, er etwas zugenommen hatte also, ging er zum Strand gym am HQ jeden Tag 4 stunden doch das war es nicht als er durch das trainieren leichte brüste bekam war er zufrieden dann fing es an dass er sich dachte „Bin ich im Richtigen Körper“ die weiblichen Mitglieder von Los Santos hälften ihn um das zu herauszufinden sie schminkten ihn zogen ihn weibliche Klamotten an und dass funktionierte er war zufrieden. An diesem einen drehte sich alle um 180°. Preston war 35 Jahre im falschen Körper also entschied Preston sich um zu operieren die Dokumente aus zufüllen beim Arzt war alles leicht nur der Name fehlte da, Preston seine Schwester vermisste auch wenn er sie Ewigkeiten nicht gesehen hat nannte er sich wie seine Schwester auf dem Dokument stand nun „Name der OP. Kim Montana. Nun wartet Preston auf die Genehmigung.

Aktuelle Situation deines Charakters

Preston / Kim ist bei den Vagos als El Instructor (rekrutierter/in) und versuchte sich aktiv hochzuarbeiten

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

• Ich würde gerne das RP in der Gang und meiner Familie zu fördern durch meine Geschlechtsumwandlung
  • Ich würde gerne die Rolle der Ehe Frau in einer Beziehung übernehmen
  • Ich würde gerne eine Frau spielen da, es mein aktuelles RP fördern würde und es zu gutem RP auf Grand kommen könnte

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Biografie überzeugen und freue mich über eine Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen Preston / Kim Montana😊

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom