Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25537
Players nickname
Marc Meister
Suspect ID
31633
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/RKc5drl2XYc

MarcMeister

Player
Player
Grüße, wie man im ersten Clip sieht, gab es hier CL mit Ansage.
Sollte selbsterklärend sein. Er kam dann innerhalb von 4 Minuten wieder in dem Wissen, dass die PDler nicht warten würden. (04:13)
Daraufhin rennt er wie von der Hummel gestochen raus, hat anscheinend sogar einen Schlüssel für das Tor, was bedeuten würde, dass er in einer Orga angestellt ist. (04:21).
Daraufhin hab ich das Feuer eröffnet, ihn hat das aber herzlich wenig gejuckt. Ist dann einfach weggefahren, obwohl Waffen auf ihn gerichtet sind, fällt für mich unter UN-RP. (04:35)
Anschließend kommt er ohne wirklichen Grund wieder, um zu provozieren und überfährt uns. Da er bereits geflohen war, fällt für mich das unter VDM. (05:23)
Leider hab ich ihm einen zu viel mitgegeben, sodass er ins Krankenhaus kam.

Clip 1:
Clip 2:

Danke fürs Bearbeiten,
LG

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 31633 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.
Allgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
RolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.14Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagJail 120 Minuten

Primär mit Blick auf die Akte reicht es jetzt und es wird nach folgender Regel sanktioniert:

Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom