Informationen:
1. Dein Reallife Name: Oliver2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Claanzy#6450
4. Dein Nickname: Bella Bombay
5. Deine ID: 33447
6. Onlinezeiten: Durchschnittlich 6 Stunden am Tag
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich schon relativ lange aktiv auf dem Server spiele und so gut wie alles gesehen und erlebt habe und jetzt die letzte Seite des Servers sehen möchte, die ich noch nicht kennenlernen durfte. Zudem befasse ich mich gerne mit neuen Sachen und widme mich gerne neuen Aufgaben, an die ich mit voller Motivation und zielstrebig ran gehe. Im generellen bin ich eine Person, die auch jeden gleich behandelt und deswegen denke, dass ich für so einen Posten gut geeignet bin.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich denke das ich aus verschiedenen Gründen besser als Administrator geeignet bin als der ein oder andere. Einer dieser Gründe wäre das ich alles unparteiisch sehe und wie oben schon genannt auch jeden gleich behandel in erster Linie, egal in welcher Situation. Zum anderen kann ich auch relativ lange Ruhe bewahren und versuche zu jeden respektvoll zu sein, was auch immer funktioniert. Noch ein wichtiger Aspekt finde ich ist, dass ich mich relativ gut in verschiedenen Situation in die betroffenen Personen hineinversetzen kann und da durch bestimmte Situationen auch besser verstehen kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen größten Schwächen gehören definitiv, dass ich anfangs relativ zurückhaltend sowie schüchtern bin, wenn ich weiß, dass ich mit den Personen länger zu tun haben werde. Selbst würde ich sonst auch von mir sagen, dass ich relativ direkt sein kann, wenn ich jemanden meine Meinung sage, auch wenn es keine Beleidigungen sind, trifft es den ein oder anderen doch etwas härter, auch wenn es nur konstruktive Kritik ist.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auch wenn es eine schwierige Frage ist, da ich mein RP-Leben durch meinen Transgenderantrag relativ groß und breit gebaut habe und auch relativ viel Spaß dran habe, denke ich, dass ich das RP-Leben verlassen kann, um den Job als Administrator nachzugehen. Es sollte nicht so schwer sein, da ich auf mein Twink mein RP-Leben immer noch nachgehen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, sollte diese Frage relativ einfach mit einem Ja zu beantworten sein.
Schlusssatz:
Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine positive Antwort und auf baldige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Bella Bombay